Analyse
17:08 Uhr, 11.10.2013

Linde (Big Picture) – Noch nichts entschieden

Am 07. Oktober fiel die Linde-Aktie aus einem kurzfristigen Dreieck nach unten heraus – zudem wurde ein Aufwärtstrend verlassen. Die Aktie knickte darauf hin kurzzeitig ein. Von diesem Kurseinbruch konnte sich die Aktie seit Donnertag dieser Woche wieder leicht erholen. Gestern bildete sich

Erwähnte Instrumente

  • Linde AG
    Kursstand: 143,70 € (XETRA) - Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung
    VerkaufenKaufen

Am 07. Oktober fiel die Linde-Aktie aus einem kurzfristigen Dreieck nach unten heraus – zudem wurde ein Aufwärtstrend verlassen. Die Aktie knickte darauf hin kurzzeitig ein. Von diesem Kurseinbruch konnte sich die Aktie seit Donnertag dieser Woche wieder leicht erholen. Gestern bildete sich ein doji mit langer Lunte. Die aktuelle Gegenbewegung sollte sich somit noch fortsetzen. Im übergeordneten Stimmungsbild hat sich mit den jüngsten Verlusten das Bild zwar eingetrübt. Solange hier jedoch kein Ausbruch aus einer langfristigen Keil-Formation erfolgt, ist noch nichts entschieden.

Hinweis: In den Charts (erstellt mit Guidants) finden Sie oben links den Zeitraum sowie die Zeitebene der dargestellten Kurse.

Monatskerzen – Linde AG

Linde-Big-Picture-Noch-nichts-entschieden-Chartanalyse-Stefan-Salomon-GodmodeTrader.de-1

Die Linde-Aktie in einem langfristigen Aufwärtstrend und einer Keilformation. Die letzten Monatskerzen zeigen eine abwartende Haltung an. Ein Ausbruch aus der aktuellen Range nach oben sollte einen Test und Ausbruchsversuch aus der Keilformation auslösen – ein Fall hingegen aus der Keilformation nach unten entsprechendes Abwärtspotenzial offerieren.

Wochenkerzen – Linde AG

Linde-Big-Picture-Noch-nichts-entschieden-Chartanalyse-Stefan-Salomon-GodmodeTrader.de-2

Aktuell eine Range zwischen ca. 140 bis 150 Euro sowie eine langfristige Keilformation.

Tageskerzen – Linde AG

Linde-Big-Picture-Noch-nichts-entschieden-Chartanalyse-Stefan-Salomon-GodmodeTrader.de-3

Mit einem Ausbruch aus einer kurzfristigen Dreiecks-Formation vor einigen Tagen hat sich die Chartsituation eingetrübt. Die aktuelle Gegenbewegung sollte jedoch noch weiter laufen – bis in den Widerstands-Bereich zwischen ca. 145,20 bis 144,30 Euro. Hier entscheidet sich die weitere Richtung. Ein Abprall an diesem Niveau mit folgenden Rückgängen unter 142 Euro wäre negativ – ein Anstieg über 146 Euro hingegen positiv.

Viel Erfolg! Ihr Stefan Salomon

Chartanalyst GodmodeTrader.de

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen