LINDE (Big Picture) - Da geht noch was!
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Erwähnte Instrumente
- Linde AGKursstand: 161,75 € (XETRA) - Zum Zeitpunkt der VeröffentlichungVerkaufenKaufen
Die unterschiedlichen Zeitebenen bei der Linde-Aktie präsentieren sich seit einigen Wochen wieder positiv. Seit den jüngsten Kurseinbrüchen im Dezember kann sich die Aktie wieder aufwärts bewegen. Mit einem neuen Hoch und Ausbruch aus einem Abwärtstrend-Kanal besteht nun die Chance in Richtung 170 Euro. Dieses Kursziel wird zudem durch die unterschiedlichen Zeitebenen untermauert.
Monatskerzen – Linde AG
Gegenwärtig kann die Linde-Aktie im Januar ein neues Hoch in der Aufwärtsbewegung seit 2009 erreichen. Damit wird ein Ausbruch aus der Kernrange der letzten Monate seit 2013 wahrscheinlicher. Das Kursziel wäre die nach oben abgetragene Bandbreite der Range. Mithin darf ein Ziel knapp über 170 Euro erwartet werden. Im Best-case-Szenario kann die Aktie zudem in den kommenden Quartalen auch an die Rückkehrlinie des seit 2011 bestehenden Aufwärtstrendkanal ansteigen.
Wochenkerzen – Linde AG
Mit einem neuen Hoch ist die Rückkehrlinie eines mittelfristigen Aufwärtstrendkanals in den Wochenkerzen ein naheliegendes Kursziel. Auch die jüngste lange weiße Wochenkerze ist positiv. Kritisch wäre ein Re-Break der 155 Euro per Weekly-Close und folgend negativ unter ca. 148 Euro.
Tageskerzen – Linde AG
Gegenwärtig eine Verschnaufpause. Doch die Chance nach oben überwiegt. Ein Rücksetzer an die 158 Euro-Zone wäre als Pullback zu werten. Kritisch unter 155 Euro sowie folgend ein Re-Break in den verlassenen Abwärtstrendkanal per Daily-Close.
Viel Erfolg! Ihr Stefan Salomon
Chartanalyst GodmodeTrader.de
Passende Produkte
WKN | Long/Short | KO | Hebel | Laufzeit | Bid | Ask |
---|
Plausibel und nachvollziehbar, einfach wieder gut, besonders durch die unterschiedlichen Zeitfenster. Bitte weiter so Gruss Jimi