Level 3 Comms: Analysten sehen Aufwärtspotential
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Laut den Analysten der Investmentbank Thomas Weisel habe die Aktie von Level 3 Communications im Jahr 2002 weiteres Aufwärtspotential.
Die Nachricht der Regierung, nun nur 1100 Bomben Detektions Systeme kaufen zu wollen, werde den Ausblick auf die zukünftigen Quartale von Level 3 nicht trüben, so die Analysten. Ursprünglich wurde ein Kauf von 2200 Systemen durch die Regierung erwartet.
Der bisherige Ausblick von Level 3 rechne einen Umsatz von 162 Millionen Dollar ein, während die Analysten dem Unternehmen einen potentiellen Umsatz von 400 Millionen Dollar und darüber im Jahr 2002 einräumen.
Sollte das Management es schaffen, Marktanteile bei der Auftragsgewinnung zu vergrößern und sollte das Unternehmen die bisherigen Aufträge wie erwartet erfüllen, so sieht Thomas Weisel ein Aufwärtspotential für den Jahresgewinn pro Aktie von 4.60 bis 5 Dollar. Bisher wird ein durchschnittlicher Gewinn von 4.48 Dollar je Anteilsschein erwartet. Die Investmentbank bekräftigt das Buy Rating für die Aktien von Level 3.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.