Video
10:08 Uhr, 13.07.2015

Kühn und Stanzl im Webinar: Kein Grund für Jubelarien im Schuldenstreit

Der neue Katalog an Forderungen, dem die griechische Regierung jetzt zustimmt, ist drakonischer als das ursprüngliche, durch die griechische Bevölkerung in einem klaren Referendums-Nein abgelehnte Programm. Daher ist es unserer Meinung nach angebracht ein hohes Maß an Skepsis walten zu lassen.

Erwähnte Instrumente

  • DAX
    ISIN: DE0008469008Kopiert
    Aktueller Kursstand:   (XETRA)

Diese Veranstaltung war ein Webinar der Börsen-Talk-Reihe. Weitere Termine werden in den kommenden Wochen und Monaten folgen.

Mehr dazu in der Aufzeichnung des heutigen Webinars, das Ihnen von der BNP Paribas präsentiert wurde. Holen Sie sich die Trader's Box, die mobile Derivate-App der BNP auf Ihr Smartphone. Informieren Sie sich jetzt hier!

1 Kommentar

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen
  • fehu001
    fehu001

    ja, es waren zu viele Aufwärts-Gaps im DAX. Dass die gefüllt werden, kann sein. Also etwas aufpassen kann nie schaden. Aber noch ist ausreichend Pessimismus im Markt, also dürfte es (auch dank China) nach oben gehen.

    10:28 Uhr, 13.07.2015

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Jochen Stanzl
Jochen Stanzl
Chefmarktanalyst CMC Markets

Jochen Stanzl begann seine Karriere in der Finanzdienstleistungsbranche als Mitbegründer der BörseGo AG (jetzt stock3 AG), wo er 18 Jahre lang mit den Marken GodmodeTrader sowie Guidants arbeitete und Marktkommentare und Finanzanalysen erstellte.

Er kam im Jahr 2015 nach Frankfurt zu CMC Markets Deutschland, um seine langjährige Erfahrung einzubringen, mit deren Hilfe er die Finanzmärkte analysiert und aufschlussreiche Stellungnahmen für Medien wie auch für Kunden verfasst. Er ist zu Gast bei TV-Sendern wie Welt, Tagesschau oder n-tv, wird zitiert von Reuters, Handelsblatt oder DPA und sendet seine Einschätzungen über Livestreams auf CMC TV.

Jochen Stanzl verfolgt einen kombinierten Ansatz, der technische und fundamentale Analysen einbezieht. Dabei steht das 123-Muster, Kerzencharts und das Preisverhalten an wichtigen, neuralgischen Punkten im Vordergrund. Jochen Stanzl ist Certified Financial Technician” (CFTe) beim Internationalen Verband der technischen Analysten IFTA.

Mehr über Jochen Stanzl
Mehr Experten