Analyse
11:19 Uhr, 05.09.2014

K+S – Leicht freundliche Tendenz

Gegensätzlicher könnten derzeit die Empfehlungen der Analysten nicht sein: Die Kursziele der Fundamental-Analysten variieren zwischen 12 bis 31 Euro. Die einen sagen „buy“, die anderen „sell“.

Erwähnte Instrumente

Die Chartanalyse spiegelt diese Unsicherheit im Markt wider. Seit Anfang des Jahres pendelt die K+S-Aktie innerhalb einer Range hin und her. Die Abwärtsbewegung seit Mitte Mai (in den Wochenkerzen ein shooting star Mitte Mai) konnte jedoch seit Anfang August wieder nach oben innerhalb dieser Range verlassen werden. Damit steigt nun aus charttechnischer Sicht die Chance auf einen Test der oberen Begrenzung der Range an. Ein kurzfristiges Signal wird bei einem Anstieg über 24,80 Euro ausgelöst mit Ziel 26 bis 27 Euro. Ein Rückfall dagegen unter 23 Euro auch per Daily-Close würde nochmals die Bären triumphieren lassen.

Wochenkerzen – K+S AG

k-s weekly
Statischer Chart
Live-Chart
Chart in stock3 Terminal öffnen
  • ()
    L&S
    VerkaufenKaufen

Aktuell eine Schiebezone. Die Abwärtsbewegung seit Mitte Mai konnte gestoppt werden. In dieser Woche bislang eine freundliche Tendenz, die auch einen Ausbruch aus der vorherigen, sehr kurzfristigen drei-wöchigen Range nach oben favorisieren lässt.

Viel Erfolg! Ihr Stefan Salomon

Chartanalyst GodmodeTrader.de

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen