Krypto-Wale liquidieren XRP-Bestände
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Erwähnte Instrumente
- VerkaufenKaufen
- Auch die Kryptowale geraten in Panik. In den letzten sieben Tagen ist XRP, die native Kryptowährung von Ripple, um 20 Prozent gefallen. Jetzt liquidieren Wale ihre Bestände.
- Wie der Tracking-Dienst Whale Alert auf der Plattform X schreibt, wurden 30 Millionen XRP (etwa 68,4 Millionen US-Dollar) von einer Waladresse auf die Krypto-Börse BitGet transferiert. Vermutlich möchte man sie dort liquidieren. Das würde weiteren Druck auf den ohnehin gebeutelten XRP ausüben.
- Ein weiterer Wal transferiert unterdessen LINK. Insgesamt 39 Millionen US-Dollar in Chainlink wurden auf ein Wallet von Coinbase geschickt. LINK notiert auf Tagessicht zehn Prozent im Minus.
🚨 🚨 2,238,839 #LINK (39,206,203 USD) transferred from unknown wallet to #Coinbasehttps://t.co/UtkkwgVx23
— Whale Alert (@whale_alert) October 17, 2025
- Langfristig sehen Investoren in der aktuellen Korrektur durchaus Einstiegschancen. Ripple Labs will beispielsweise eine Milliarde US-Dollar in XRP investieren und die erste große XRP-Treasury gründen.
- Während die Wale verkaufen, kannst du auf den nächsten Aufschwung setzen – starte dein Krypto-Investment noch heute über Bitpanda.
Empfohlenes Video
Bitcoin und Altcoins unter Druck! Fällt der Uptober ins Wasser?
Quellen
Du willst auch die Artikel mit dem + lesen? Dann hol Dir BTC-ECHO Plus+
Mit Deinem Abo bekommst Du:
- Unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten
- Exklusive Artikel, Interviews & Analysen
- Detaillierte Reports & Hintergrundberichte
- Technische Chartanalyse & Kursziele
Es sollen noch mehr Vorteile sein? Via Web und App hast Du geräteübergreifend Zugriff auf alle Beiträge. Damit verschaffen wir Dir ein optimales Lesevergnügen und du bleibst jederzeit flexibel.