Juniper Networks - sehr gefährlich
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Auch der Aktienkurs von Juniper Networks wird auf den Boden zurückgeholt. Im Wochenchart liegt eine Unterstützung bei 48-50 $. Der Kurs schrammt aktuell direkt auf einer langfristigen Aufwärtstrendlinie entlang. OBV nach einem beispiellosen Sturzflug mit einer leichten Erholung. Der MACD schlittert gerade in den überverkauften Bereich hinein. Die Vergangenheit hat uns bei zahlreichen Internetstocks gezeigt, daß diese extrem überverkaufte Phase teilweise sogar über Monate anhalten kann.
Auch im Wochen chart ein ähnliches Bild. Hier hat der MACD noch weiteres Abwärtspotential, um in den überverkauften Bereich zu gelangen. Der OBV wurde in den Boden gerammt. EIn klares Zeichen für einen massiven Kapitalabzug. Die BIG BOYS gehen ähnlich wie bei Siebel Systems (SEBL) auch aus diesem Hochkaräter heraus. Im Falle eines Pullbacks im Nasdaq ist auch bei Juniper Networkr mit einem schnellen heftigen Kursanstieg zu rechnen. Schnelle 20-30 % sind dann schnell drinnen. Es fragt sich nur von welchem Niveau aus ! Insofern ist diese Aktie nur etwas für Daytrader, die den Level II kontinuierlich mitverfolgen können. Erst wenn die Market Maker ihre Positionen wenden, ist Buying Time.
Aufgrund der katastrophalen Konstellation im OBV ist mittelfristig vom jetzigen Stand der Dinge mit weiter fallenden Kursen zu rechnen. Dies wird aber auch im entscheidenden Maße von der Kursentwicklung im Nasdaq abhängen !
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.