HW2: AMERICAN EXPRESS - Langfristig bullisch, ja langfristig
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Bei der Erstellung von Prognosen decken wir bei GodmodeTrader.de alle Facetten des kurz- und mittelfristigen Zeitfensters ab. Eher sporadisch melden wir uns auch mit langfristigen Prognosen zu Wort. Gegenstand der folgenden Analyse ist die Aktie von American Express (AXP). Diese unter anderem auch im DOW Jones gelistete Aktie imponiert durch ein mittel- und langfristig exzellentem Chartbild.
American Express (AXP) : 52,33 $
Bei HW2 Chart Setups handelt es sich um Setups, bei denen a) mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit die Prognose eintritt und b) ein sehr gutes Chance Risiko Verhältnis (CRV) vorliegt. Das Chartsignalkonstellation von American Express möchte ich als HW2 klassifizieren. Seit März 2009 läuft die Aktie in einer komplexen Measuring Move Figur. Move 1 hatte eine Dauer von ca. einem Jahr. Move 2 läuft bereits ebenfalls ein Jahr. Charttechnisch lassen sich Kursziele bei 56,00 $, 61,00 $ und 72,00 $ ermitteln. Das Kaufsignal für diese Kursziele wurde in den zurückliegenden 3 Monaten bereits ausgelöst. Die Prognose ist also nicht mehr an eine Bedingung geknüpft. Wenn es gut kommt, wird das 72 $ Kursziele Ende dieses Jahres erreicht; ansonstens kann sich das Erreichen des Zielbereichs aber auch bis Ende 2012 hinziehen.
Wichtig. Es handelt sich hierbei um eine mittel- bis langfristige Prognose. Sie schließt nicht aus, dass die Aktie beispielsweise in den kommenden Tagen oder Wochen fallen könnte.
Wenn Sie wissen wollen, wie ich die Aktie von American Express trade, melden Sie sich einfach geschwind für das von mir verantwortete LIVE Webinar kostenlos an : http://bit.ly/qD5JWE
Herzlichst,
Ihr Harald Weygand
Chart 2: Kursverlauf seit 1979 (Übersichtsdarstellung)
World of Trading 2024: Triff die stock3-Experten live vor Ort
Am 22. & 23.11. findet die World of Trading in Frankfurt statt & stock3 ist mit dabei. Wir laden Dich ein, uns & unsere Experten näher kennenzulernen. Mit dabei sind u.a. Bastian Galuschka, Sascha Gebhard u.v.m.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.