Video
14:47 Uhr, 04.12.2014

Highspeed Daytrader - Mitschnitt Dezember 2014

Beim „Highspeed-Trading“ geht es darum, kleine Bewegungen aus dem Markt zu schneiden. Positionen werden lediglich Sekunden bis wenige Minuten gehalten. Schauen Sie dabei den Experten über die Schultern und treten mit Ihm über den Chat direkt in Kontakt.

Erwähnte Instrumente

  • DAX
    ISIN: DE0008469008Kopiert
    Aktueller Kursstand:   (XETRA)
Beim Webinarmitschnitt habe ich einen Trade verpasst und mich auf einen Fehlausbruch durch das Tagestief vorbereitet. Wie man im Bild sieht der Einstieg optimal gewesen und ich konnte den Trade mit +11,50 Punkten beenden. Nachdem Trade bin ich auf die derzeitige fiesen Strukturen im DAX eingegangen und habe viele Fragen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer beantwortet. Highspeed-Daytrader-Mitschnitt-Dezember-2014-Heiko-Behrendt-GodmodeTrader.de-1Habe ich Euer Interesse für das kurzfristige Trading geweckt, dann empfehle ich euch die Vorteilsaktionen aus dem Adventskalender zu nutzen.
Ihr müsst euch beeilen, denn jeden Tag schließt sich ein Türchen. Aktuell ist noch der 20% Vorteilspreis für den Highspeed Daytrader vorhanden oder nutzt den 20% Nachlass für DVDs und CDs, um die Scalptrading DVD für Einsteiger zu erwerben.Ansonsten wünsche ich allen Traderinnen und Tradern eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Viele Grüße Heiko Behrendt

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

2 Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen
  • Heiko Behrendt
    Heiko Behrendt Trader

    Ich glaube es gibt da noch mehr Trader die im Scalping / kurzfristigen Trading erfolgreich sind. Wobei man da durchaus definieren müsste, wer nun Scalper im eigentlichen Sinne und wer im kurzfristigen Trading ist. Die Frage wäre dann was ist langristig. Ich handel zum Beispiel seit 2001 im kurzfristigen Bereich und bestreite davon meinen Lebensunterhalt. Kenne auch noch weitere Trader die davon leben. Der Gewinn in Euro ist relativ. Wer ein kleines Konto hat wird sich über 50K im Jahr freuen. Andere Trader die größere Summen haben können sogar weniger Risiken eingehen und verdienen 100K im Jahr.

    Von daher würde ich sagen, dass es so nicht stimmt.

    13:22 Uhr, 05.12. 2014
  • fehu001
    fehu001

    ​Wie ich gehört habve, soll es nur 1 Scalper in Europa geben, der auch langfristig Geld macht (max so 30 - 50.000 € / a). Alle anderen sind über kurz oder lang pleite.

    Stimmt das eigentlich?​​

    21:39 Uhr, 04.12. 2014

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Heiko Behrendt
Heiko Behrendt
Trader

Heiko Behrendt begann im Jahr 1998 mit Aktien zu handeln. Die gesammelten Erfahrungen und das angeeignete Fachwissen zur Technischen Analyse legten den Grundstein für seine hauptberufliche Tradertätigkeit, die er seit 2001 ausübt. Seither handelt er bevorzugt Indizes und Währungspaare im kurzfristigen Anlagebereich und hält Vorträge zu Börsenpsychologie und markttechnischem Trading. Gleichzeitig bietet er als Coach individuelle Analysen und Zielerarbeitung für Daytrader an. 2010 startete der Premium-Service "Highspeed Daytrader". Hier können die Teilnehmer dem Experten über die Schulter schauen und mit ihm gemeinsam im kurzfristigen Bereich traden. 2012 kam die erste DVD zum Thema Scalptrading für Einsteiger auf den Markt, in der Heiko Behrendt in 190 Minuten sein Wissen über die Märkte zur Verfügung stellt und zeigt, wie kurzfristiges Trading funktioniert.

Mehr Experten