Nachricht
08:45 Uhr, 04.04.2011
Highlights der Vorbörse: Tognum, Qiagen, Deutz, SMA Solar, Vossloh
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Erwähnte Instrumente
- VerkaufenKaufen
- VerkaufenKaufen
Live und Direkt im Flow des Marktes - der Vorbörse-Wake-up-Call von BörseGo Jandaya - pünktlich um 8:45 Uhr und 15:00 Uhr auf Ihrem Trading-Desk
Einfach näher am Markt - mit den Echtzeitnachrichten von Jandaya:http://www.boerse-go.de/jandaya
Europa-Edition
Aktien, die in der Vorbörse großes Interesse auf sich ziehen. Blättern Sie, um sie aufzurufen!
Vossloh: Thiele ist weiter hungrig
Finanzinvestor Heinz Hermann Thiele hat seinen Anteil an Vossloh mittlerweile auf annähern zehn Prozent gesteigert, nach Angaben aus informierten Kreisen will er weiter aufstocken, schreibt das Handelsblatt. Händler sagen, dies könnte zu Übernahmespekulationen führen. Vorbörslich legt Vossloh 1,7 Prozent zu.
SMA Solar: Mittelfristiges Margenziel 20%
SMA Solar will in den kommenden Jahren die EBIT-Marge auf 20 Prozent steigern, sagte CFO Pierre-Pascal Urbon, der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung. Das, so Händler entspreche den Konsensus-Schätzungen der Analysten, sei also eigentlich nicht neu. Dennoch legt SMA Solar vorbörslich leicht zu.
Qiagen wird gelobt
Qiagen will die australische Cellestis für rund 355 Millionen US-Dollar übernehmen. Für das kommende Geschäftsjahr soll der Gewinn je Aktie im zweistelligen Prozentbereich zulegen, erwartet Qiagen. Händler begrüßen den Deal, der mit Mitteln aus der Kasse bezahlt werden soll. Vorbörslich verliert die Aktie allerdings 0,7 Prozent.
Deutz: Interview hilft
Der Motorenhersteller Deutz erwartet für Q1 des Geschäftsjahres 2011 starke Ergebnisse. Das sagtze CFO Margarete Haase der Börsen Zeitung. Händler sagen, das Gesagte entspreche den Markterwartungen, sei dennoch hilfreich für das Sentiment. Vorbörslich gibt Deutz allerdings 0,5 Prozent ab.
Tognum: ING will mehr
Tognum-Großaktionär ING will mehr Geld für die Aktien. ING fordert von Daimler und Rolls Royce ein deutlich höheres Angebot für die Tognum-Aktien. ING betrachtet ein Angebot in Höhe von 30 bis 32 Euro je Aktie als fair. ING hält rund neun Prozent an Tognum. Die Aktie haussiert vorbörslich und legt knapp vier Prozent zu.
Passende Produkte
WKN | Long/Short | KO | Hebel | Laufzeit | Bid | Ask |
---|
Keine Ergebnisse gefunden
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.