Highlights der US-Vorbörse: Chevron, Bank of America, Williams-Sonoma
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Erwähnte Instrumente
- VerkaufenKaufen
- VerkaufenKaufen
Live und Direkt im Flow des Marktes - der Vorbörse-Wake-up-Call von BörseGo Jandaya - pünktlich um 8:45 Uhr und 15:00 Uhr auf Ihrem Trading-Desk
Einfach näher am Markt - mit den Echtzeitnachrichten von Jandaya: http://www.boerse-go.de/jandaya
US-Edition
Aktien, die in der Vorbörse großes Interesse auf sich ziehen. Blättern Sie, um sie aufzurufen!
Chevron vorbörslich im Minus
Der US-Ölkonzern Chevron stellt für das vierte Quartal einen Gewinn in Aussicht, der deutlich unter dem Niveau des Vorquartals von 3,48 Dollar je Aktie liegen soll. Hauptverantwortlich für den schwächeren Gewinn ist laut Unternehmensführung das sogenannten Downstream-Geschäft, also die Verarbeitung und Vermarktung von Produkten. Hier machten dem Ölkonzern niedrigere Margen und eine geringere Auslastung der US-Raffinerien zu schaffen. Die Aktien fallen vorbörslich um 2,52 Prozent auf 105,5 Dollar.
Bank of America vorbörslich gesucht
Bank of America springt vorbörslich im vorbörslichen Handel um 2,47 Prozent auf 7,04 Dollar an und wird zum ersten Mal seit Oktober wieder um die 7-Dollar-Marke gehandelt. Die erfolgreichen Staatsanleiheauktionen in der Eurozone beflügeln die Stimmung.
Williams-Sonoma senkt Ausblick
Williams-Sonoma hat seine Gewinnprognose für das vierte Quartal 2011 gesenkt und rechnet nun mit einem Ergebnis je Aktie (ohne Sondereffekte) von 1,10 bis 1,15 Dollar (bisher: 1,15 bis 1,20 Dollar). Analysten sehen hier derzeit ein Ergebnis je Aktie von 1,20 Dollar. Die Investoren zeigen sich enttäuscht und strafen das Papier vorbörslich 11,98 Prozent auf 34,40 Dollar ab.
Passende Produkte
WKN | Long/Short | KO | Hebel | Laufzeit | Bid | Ask |
---|
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.