Highlights der US-Vorbörse: AT&T, Philip Morris, Ebay, Newsfield Exploration
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Erwähnte Instrumente
- VerkaufenKaufen
- VerkaufenKaufen
Live und Direkt im Flow des Marktes - der Vorbörse-Wake-up-Call von BörseGo Jandaya - pünktlich um 8:45 Uhr und 15:00 Uhr auf Ihrem Trading-Desk
Einfach näher am Markt - mit den Echtzeitnachrichten von Jandaya: http://www.boerse-go.de/jandaya
US-Edition
Aktien, die in der Vorbörse großes Interesse auf sich ziehen. Blättern Sie, um sie aufzurufen!
AT&T verfehlt Umsatzerwartungen
AT&T trifft im dritten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von 0,61 Dollar die Analystenschätzungen. Der Umsatz liegt mit 31,48 Milliarden Dollar aber unter den Erwartungen von 31,57 Milliarden Dollar. Die Aktien geben vorbörslich um 2,13 Prozent auf 28,47 Dollar ab.
Philip Morris schlägt Analystenerwartungen
Tabakkonzern Philip Morris schlägt die Analystenerwartungen im dritten Quartal. Der bereinigte Gewinn wurde mit 1,37 Dollar je Aktie angegeben, nach 1,00 Dollar zuvor. Bereinigt wies Philip Morris einen Umsatz von 8,362 Milliarden Dollar aus, nach 6,614 Milliarden Dollar zuvor. Analysten hatten im Vorfeld einen bereinigten Gewinn je Aktie von 1,24 Dollar und einen bereinigten Umsatz von 7,57 Milliarden Dollar erwartet. Die Aktien steigen vor Börseneröffnung um 2,36 Prozent auf 67,59 Dollar an.
Ebay nach Zahlen unter Druck
Der Online-Marktplatz Ebay hat im dritten Quartal des laufenden Geschäftsjahres seinen Gewinn um 14 Prozent gesteigert. Mit einem Überschuss von 0,48 Dollar pro Aktie fiel der Gewinn im Rahmen der Erwartungen der Analysten aus. Der Umsatz kletterte gegenüber dem entsprechenden Vorjahresquartal um 31,9 Prozent auf 2,97 Milliarden Dollar, was über den Konsensschätzungen der Analysten von 2,91 Milliarden Dollar liegt. Das Papier gibt vorbörslich um 5,06 Prozent auf 31,50 Dollar nach.
Newsfield Exploration brechen vorbörslich ein
Newfield Exploration verfehlt im dritten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von 1,04 Dollar die Analystenschätzungen von 1,18 Dollar. Der Umsatz von 628 Millionen Dollar liegt ebenfalls unter den Erwartungen von 690,4 Millionen Dollar. Die Aktie gibt vorbörslich um 6,54 Prozent auf 39,30 Dollar nach.
Passende Produkte
WKN | Long/Short | KO | Hebel | Laufzeit | Bid | Ask |
---|
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.