Kommentar
18:13 Uhr, 24.12.2010

Hier die beiden Echtgelddepots, die ihr automatisch nachhandeln lassen könnt

Damit die Trades automatisch auf euer Depot kopiert werden sollen, müßt ihr ein Depot bei dem Broker eröffnen, mit dem ich die beiden Echtgelddepots trade.

Ihr müßt selbst nicht mehr handeln. Die Trades werden automatisch auf euer Depot ausgeführt. Automatisch wird dabei Risiko- und Moneymanagement auf eure Kontogröße angepaßt und umgesetzt. Ihr müßt lediglich ein Konto bei dem Broker eröffnen: Bitte hier klicken

Ich habe neben dem AC22 (1NST31N), mit dem ich 2018 eine Rendite von +30,20 % ertradet habe, ein zweites eröffnet (1NST31N00B), mit dem ich aggressiver und spekulativer traden werde. Dafür wird die Performancekurve wahrscheinlich stärkere Ausschläge haben. Auch gerade nach unten! Ich würde mehrheitlich Echtgelddepot 1 (AC22/1NST31N) den Vorzug geben. Echtgelddepot 2 (1NST31N00B) nur als spekulative Beimischung!

Echtgelddepot 1 (AC22/1NST31N) :
Bitte hier klicken

Echtgelddepot 2 (1NST31N00B) : Bitte hier klicken

Depot 2 habe ich bereits auf +1,13 % hochgehandelt.

Nochmal: Damit die Trades automatisch auf euer Depot kopiert werden sollen, müßt ihr ein Depot bei dem Broker eröffnen, mit dem ich die beiden Echtgelddepots trade.

Kontoeröffnung - Bitte hier klicken

World of Trading 2024: Triff die stock3-Experten live vor Ort

Am 22. & 23.11. findet die World of Trading in Frankfurt statt & stock3 ist mit dabei. Wir laden Dich ein, uns & unsere Experten näher kennenzulernen. Mit dabei sind u.a. Bastian Galuschka, Sascha Gebhard u.v.m.

Jetzt kostenloses Ticket sichern!

1 Kommentar

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen
  • hokuspokus
    hokuspokus

    Hallo Harry, kannst du hier einmal ein Update geben? Für deine Ansprüche - und zweifelsohne auch Kenntnisse - ist die 2019er Performance der beiden Depots ja doch sehr unerfreulich

    09:57 Uhr, 09.05.2019

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Harald Weygand
Harald Weygand
Head of Trading

Harald Weygand entschied sich nach dem Zweiten Staatsexamen in Medizin, einer weiteren wirklichen Leidenschaft, dem charttechnischen Analysieren der Märkte und dem Trading, nachzugehen. Nach längerem, intensivem Studium der Theorie ist Weygand als Profi-Trader seit 1998 am Markt aktiv. Im Jahr 2000 war er einer der Gründer der stock3 AG und des Portals www.stock3.com. Dort ist er für die charttechnische Analyse von Aktien, Indizes, Rohstoffen, Devisen und Anleihen zuständig. Über die Branche hinaus bekannt ist der Profi-Trader für seine Finanzmarktanalysen sowie aufgrund seiner Live-Analysen auf Anlegerveranstaltungen und Messen.

Mehr über Harald Weygand
  • Prozyklisches Breakout-Trading
  • Pattern-Trading
  • Makro-Trades
  • Intermarketanalyse
Mehr Experten