Analyse
21:35 Uhr, 31.08.2015

GOOGLE - Rücksetzer bleiben Kaufgelegenheiten

Die Google-Aktie ist einer der ganz großen Bullen im Technologiesektor, was auch mit dem übergeordneten Chartbild deutlich unterstrichen wird.

Erwähnte Instrumente

  • Alphabet Inc. (Class A) - WKN: A14Y6F - ISIN: US02079K3059 - Kurs: 653,21 $ (NASDAQ)

Der jüngste Kurseinbruch war lediglich ein bestätigender, bullischer Pullback an das alte Allzeithoch bei 615,04 bzw. das knapp darunter gelegene Ausbruchslevel der alten Jahreshochs. Von dort aus wird die Google-Aktie wieder nach oben gezogen. Prinzipiell könnte sie in den kommenden Wochen und Monaten weiter nach oben blicken, selbst wenn es nochmals zu Rücksetzern bis 615,04 oder sogar 580,00 - 585,00 $ kommen sollte. Der Bereich um die 800,00 $ bleibt der nächste große Zielbereich.

Nur deutlich unter 580,00 darf der Wert nicht mehr abfallen, um das mittelfristig bullische Bild nicht einzutrüben. Dann erhalten die Bären neue Chancen.


Vorstellung und Trading heißer Setups - vom Blue Chip bis zum Hotstock.

Dazu aktives DAX Trading der Communitymitglieder. Machen Sie sich selbst ein Bild

>> Rainman Trader.

Google
Statischer Chart
Live-Chart
Chart in stock3 Terminal öffnen
  • ()
    Nasdaq
    VerkaufenKaufen

Neue Partner, breitere Produktvielfalt und weiterhin unschlagbare Konditionen

Mit der Anbindung der Emittenten Morgan Stanley und DZ Bank weitet justTRADE sein Angebot an kostengünstigen Handelsmöglichkeiten für Privatanleger noch aus. Künftig sind mehr als 1,2 Mio. Zertifikate & Optionsscheine bei justTRADE handelbar.

Jetzt Depot eröffnen und von unserer Aktion profitieren!

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

1 Kommentar

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen
  • Cristian Struy
    Cristian Struy

    die Umsätze sagen etwas anderes.kontinuierlich fallende Umsätze bei kontinuierlich steigendem kurs koennten signalisieren, dass wir die Hochs entweder bereits gesehen haben oder bald sehen. Nach 6 jahren rallye koennte bei einigen big playern ggf bald die Luft raus sein. Ich sehe insgesamt einen sektorenwechsel kommen, bei dem die bislang super gelaufenen Titel wie Apple google amzon und biotech sektor absacken koennten und der rohstoffsektoer, der nun jahrelang geprügelt wurde, auferstehen koennte. Wenn man sich die Zyklus grafiken anschaut, wäre diese Möglichkeit gegeben. Zwar ist bis auf sinkende Umsätze noch nichts davon zu sehen, die nächste markt abwärts Bewegung koennte das aber schon zeigen. Also heißt es aus meiner Sicht genau hinzusehen welcher sektor wie bewegt.

    23:08 Uhr, 31.08. 2015

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

André Rain
André Rain
Technischer Analyst und Trader

André Rain ist seit dem Jahr 2000 im Aktienhandel aktiv. Hier startete er bereits mit seiner autodidaktischen Ausbildung in Chartanalyse. Die Faszination für die Charttechnik führte ihn im Mai 2005 zu GodmodeTrader, dem Vorgänger-Portal von stock3.com, wo er als Technischer Analyst mit Schwerpunkten auf Aktien- und Indexanalysen tätig ist. Seit 2004 handelt er privat intensiv Aktien und Hebelzertifikate im kurzfristigen Zeitfenster von wenigen Minuten bis mehreren Stunden. Dabei hat er sich auf den Handelsstil des Ausbruchstradings spezialisiert, mit dem er an kurzen, dynamischen Marktbewegungen partizipiert. Seiner Meinung nach ist der Chart das beste Instrument zur Auswertung und Prognose von Bewegungen an den Finanzmärkten.

Mehr über André Rain
  • Ausbruchs-Trading
  • Daytrading
  • Technologieaktien
Mehr Experten