Analyse
13:23 Uhr, 25.07.2018

GOOGLE (Alphabet Class C) - Gestern mit Ausbruch. Gefällt mir.

Mit dem gestrigen Ausbruch signifikant über die Hürde bei 1.187 USD wird ein mittelfristiges Kaufsignal mit Ziel 1.372 USD ausgebildet.

Erwähnte Instrumente

  • Alphabet Inc. (Class C) - WKN: A14Y6H - ISIN: US02079K1079 - Kurs: 1.248,070 $ (NASDAQ)

Der Ausbruch erfolgt auf Basis der gestern gemeldeten Quartalszahlen. Google hat mit seinen Quartalszahlen die Erwartungen der Wall Street regelrecht pulverisiert und anstatt dem erwarteten Gewinn je Aktie von 9,7 Dollar einen Wert von 11,75 Dollar generiert, wobei der Umsatz mit 32,66 Milliarden Dollar ebenfalls über der Konsensschätzung von 32,17 Milliarden lag. Die Aktie legt nachbörslich steil zu und notiert zur Minute rund 4,5 Prozent im Plus auf einem neuen Allzeithoch. Zusätzlichen Schub erhielt der Titel von den zum Vorjahr nur um 12 Prozent gestiegenen Traffic Acquisition Costs. Analysten hatten bei dieser Kennzahl zuvor ein Plus von bis zu 29 Prozent befürchtet. Laut Bloomberg konnte Google mit den heutigen Zahlen die größte EPS-Überraschung der Firmengeschichte aufs nachbörsliche Parkett zaubern, sieht man von der möglichen Strafzahlung an die EU ab. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com

Kurzfristig besteht die Möglichkeit, dass sie das heute gerissene GapUp nach unten schließen. Also nochmal bis 1.200 USD fallen. Mittelfristig besteht auf Basis der charttechnischen Analyse die Chance auf ein Ziel bei 1.372 USD. Es ist anzumerken, dass Amazon und Netflix im Bereich wichtiger Projektionszielmarken notieren. Netflix korrigiert in seinem Zielbereich bereits. Google (Alpahet Class C) hingegen steht in dem beschriebenen Ausbruchsscenario.

Über 20.000 Trader folgen mir und meinen täglichen Ausführungen auf Guidants.  Auch Sie sind eingeladen, mir kostenlos zu folgen: Bitte hier klicken.

Neue umfassende Bedienungsanleitung mit Erklärungsvideos für Guidants: Bitte hier klicken

Alphabet Inc. (Class C)
Statischer Chart
Live-Chart
Chart in stock3 Terminal öffnen
  • ()
    Nasdaq
    VerkaufenKaufen
Alphabet Inc. (Class C) - Langfristiger Verlauf
Statischer Chart
Live-Chart
Chart in stock3 Terminal öffnen
  • ()
    Nasdaq
    VerkaufenKaufen

World of Trading 2024: Triff die stock3-Experten live vor Ort

Am 22. & 23.11. findet die World of Trading in Frankfurt statt & stock3 ist mit dabei. Wir laden Dich ein, uns & unsere Experten näher kennenzulernen. Mit dabei sind u.a. Bastian Galuschka, Sascha Gebhard u.v.m.

Jetzt kostenloses Ticket sichern!

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Harald Weygand
Harald Weygand
Head of Trading

Harald Weygand entschied sich nach dem Zweiten Staatsexamen in Medizin, einer weiteren wirklichen Leidenschaft, dem charttechnischen Analysieren der Märkte und dem Trading, nachzugehen. Nach längerem, intensivem Studium der Theorie ist Weygand als Profi-Trader seit 1998 am Markt aktiv. Im Jahr 2000 war er einer der Gründer der stock3 AG und des Portals www.stock3.com. Dort ist er für die charttechnische Analyse von Aktien, Indizes, Rohstoffen, Devisen und Anleihen zuständig. Über die Branche hinaus bekannt ist der Profi-Trader für seine Finanzmarktanalysen sowie aufgrund seiner Live-Analysen auf Anlegerveranstaltungen und Messen.

Mehr über Harald Weygand
  • Prozyklisches Breakout-Trading
  • Pattern-Trading
  • Makro-Trades
  • Intermarketanalyse
Mehr Experten