GOLD wird runter "geprügelt"!
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Erwähnte Instrumente
- GoldKursstand: 1.244,800 $/Unze (Commerzbank CFD) - Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung
Der Goldpreis fiel am 05.12. unter den EMA 200 und löste damit das Ping-Pong Spiel zugunsten der Bären auf. Lesen Sie dazu folgenden Artikel: "GOLD - Hat das Ping-Pong Spiel jetzt ein Ende?"
Mit Bruch des EMA 200 wurde gleichzeitig die kurzfristige Aufwärtstrendlinie unterschritten. Damit wurde Intraday eine Verkaufswelle ausgelöst die bis an die Unterstützung bei 1.260 USD ging. Eben diese Marke wurde bereits heute Morgen gerissen!
Auf meinem Guidants-Desktop wurden meine Follower darauf aufmerksam gemacht. Folgen Sie mir und traden Sie mit!
Während dem Vormittagshandel ging es kontinuierlich in Richtung der 1.255 USD-Marke. Mit US-Open beschleunigte sich der Abverkauf und gewinnt aktuell weiter an Dynamik.
Mittlerweile sind wir im Kurszielbereich des alternativ Szenarios angelangt. Zwischen 1.246 und 1.240 USD könnten erstmals wieder die Käufer zum Vorschein kommen und den Kursrutsch erstmal stoppen.
Hinzu kommt die Abwärtstrendlinie aus dem Jahr 2011 die in diesem Bereich verläuft. Sollte diese nicht halten dürfte es zu weiteren Abschlägen in Richtung der 1.218 USD gehen.
Passende Produkte
WKN | Long/Short | KO | Hebel | Laufzeit | Bid | Ask |
---|
Sowohl Andre Tiedje als auch Rocko Gräfe haben als mögliches Ziel 8xx US$ langfristig. Wenn nächstes Jahr noch.mehr Geldregen kommt und zumindest alle.unter 60 die noch nicht zu alt sind.um.das zu verstehen auf Bitcoin umschwenken, dann könnte as schon hinkommen.
Auf ca. 1229 soll es gehen. Da ist es ja bald.
Einen Artikel mit so vielen Grammatik- und Interpunktionsfehlern habe ich schon lange nicht mehr gelesen !
Nicht so laut, das könnte Herrn Hoose die Tränen in die Augen treiben ;-)