GOLD und SILBER ohne Glanz
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
Erwähnte Instrumente
- Gold - WKN: 965515 - ISIN: XC0009655157 - Kurs: 1.283,850 $/Unze (Commerzbank CFD)
- Silber - WKN: 965310 - ISIN: XC0009653103 - Kurs: 14,520 $/Unze (Commerzbank CFD)
*****************************
Überdies findet jeden Mittwoch von 15:00 bis 16:00 Uhr das kostenfreie Webinar zur Sendung „Das JFD-Devisenradar“ statt. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Event-Seite – hier klicken.
*****************************
WER WIR SIND:
JFD ist eine führende Unternehmensgruppe, die Finanz- sowie Investmentdienstleistungen und -aktivitäten anbietet. Die Muttergesellschaft, JFD Group Ltd. wurde im Dezember 2011 gegründet und ist heute ein international lizenzierter, globaler Anbieter von Multi-Asset-Trading- und Investmentlösungen. Sie bietet gebührenfreien Handel mit echten Aktien und Krypto-CFDs sowie extrem wettbewerbsfähige Handels- und Investmentpreise für mehr als 1500 Instrumente in 9 Anlageklassen. JFD wurde von verschiedenen unabhängigen Quellen als eines der am schnellsten wachsenden, respektiertesten Finanzunternehmen der Welt gewürdigt. Dank seiner zentralen Werte wie Transparenz, Fairness und Vertrauen ist das Unternehmen für zahlreiche Trader die beste Wahl für Self-Trading-, Portfoliomanagement- und Investmentberatungslösungen.
Die JFD-Unternehmensgruppe umfasst JFD Group Ltd. (CySEC-Lizenznummer 150/11), JFD Overseas Ltd. (VFSC-Lizenznummer 17933) und JFD Bank AG (BaFin-Lizenznummer 120056).
Disclaimer:
Bei den Inhalten, die wir zur Verfügung stellen, handelt es sich nicht um Anlageberatung oder Anlageempfehlungen (und sie sollten auch nicht als solche verstanden werden). Sie stellen in keiner Art und Weise eine Einladung dar, finanzielle Instrumente oder Produkte zu erwerben. Die JFD-Unternehmensgruppe sowie deren Partner, Agenten, Direktoren, leitende Angestellte und Mitarbeiter sind nicht für Schäden verantwortlich, die durch individuelle Kommentare oder Aussagen von JFD-Analysten verursacht werden könnten und sie übernimmt keine Verantwortung im Hinblick auf die Vollständigkeit und Richtigkeit der präsentierten Inhalte. Der Investor ist allein verantwortlich für das Risiko seiner Anlageentscheidungen. Daher sollten Sie, falls Sie es für notwendig erachten, relevanten, unabhängigen Rat bezüglich der von Ihnen beabsichtigten Investments einholen. Die präsentierten Analysen und Kommentare berücksichtigen weder Ihrer persönlichen Anlageziele noch Ihre finanziellen Umstände und Bedürfnisse. Der Inhalt wurde nicht in Übereinstimmung mit den gesetzlichen Anforderungen an Finanzanalysen angefertigt und muss daher vom Leser als Marketing-Information verstanden werden. JFD untersagt die Vervielfältigung oder Publikation ohne ausdrückliche Genehmigung.
CFDs sind komplexe Finanzinstrumente und bergen aufgrund des Hebels ein hohes Risiko für schnelle Verluste. 70 % aller Privatanlegerkonten verlieren beim Handel von CFDs mit dem Unternehmen Geld. Denken Sie bitte nach, ob Sie über genügend Verständnis von CFDs verfügen und ob Sie es sich leisten können, das hohe Kapitalverlustrisiko einzugehen. Bitte lesen Sie den vollständigen Risikohinweis (https://www.jfdbank.com/de/rechtliches/risikohinweis)
Autsch ! das tut weh ! Wieviele Shorts haben ihr Geld schon verloren !
70 % wieder eingefahren mit ihrem Trade !!
Ich habe dagegen gehalten. Der Ausbruch heute ist nur das Resultat vom gewaltigen Druckaufbau !
und da beginnt der Goldabverkauf..heute etwas später, aber wie gehabt.... die elenden Kaugummifresser lassen es einfach nicht sein
ja, leider kann man gegen den Betrug nix tun ausser warten
Goldabstürze wie jetzt von ca. 10 Dollar dauern meist nur wenige Minuten. Einen triftigen Grund dafür gibt es dabei nicht, sondern massive Manipulation ist im Gange. Und wenn man dies tausende Male feststellt, verhindern kann man es nicht.
krasser betrug wieder..genau 14 Uhr....abartig!
fast auf die Minute heute... super Leistung Ami-Kaugummifresser!
14 Uhr..die tägliche Drückerei kann beginnen!!!!!
selbiger Schwachsin wie bei hansmann ..handelskonflikt und Gold? 0 Zusammenhang ... schauen sie sich lieber an wieviel Papiergold die letzten Wochen in den markt gedrückt wurde ..OPEN Interest bei den COT -Daten 500000 Kontrakte!!!!
Diese Weisheit , dass Gold bei einem verschärften Handelskonflikt steigt , ist für das Salzamt.
Beim Bitcoin sieht man schön was ohne Einflusss der Bullion Banken passieren kann.
Jegliche Erholung ist beim Gold erdrückt worden durch die Macht des Papiers .
Die Saisonlatität spricht gegen einen Anstieg . Der Verstand spricht für einen Kauf , vor allem physisch und bei guten Gold und Silberaktien .