Kommentar
10:35 Uhr, 25.10.2010

GOLD könnte bis 2.000 $ oder 10.000 $ ansteigen ?!

Je nachdem wie Gold-affin ein Analyst ist, desto mehr wird dem gelben Metall im Zuge der Rally zugetraut. Dass sich der Goldpreis in einem Bullenmarkt befindet, steht außer Frage. Dass der US-Dollar am Zimbabwe-Dollar-Syndrom leitet, steht ebenfalls außer Frage.

Wie weit könnte der Goldpreis in seinem Bullenmarkt ansteigen ? Auf welchem Preisniveau könnte sich das finale Top ausbilden ? Bei 1.500 $ ? 1.700 $ ? 2.000 $ ? 5.000 ? Oder über 10.000 $ ?

Sagen Sie uns und den anderen Leserinnen und Lesern, wie Sie die Lage sehen. Nehmen Sie über den folgenden Link an der Umfrage teil. Um ihre Wahl anzuklicken, müssen Sie erst den Link öffnen!
http://www.godmode-trader.de/Zertifikate

Dort können Sie auch das jeweils aktuelle Ergebnis der Umfrage einsehen. Nehmen Sie bitte möglichst zahlreich teil. Das Ergebnis der Umfrage werden wir dann zu gegebener Zeit hier an dieser Stelle des Kommentarbereichs auswerten.

Bitte hier klicken, um an der Umfrage teilzunehmen und um die bisherigen Ergebnisse einzusehen : http://www.godmode-trader.de/Zertifikate

World of Trading 2024: Triff die stock3-Experten live vor Ort

Am 22. & 23.11. findet die World of Trading in Frankfurt statt & stock3 ist mit dabei. Wir laden Dich ein, uns & unsere Experten näher kennenzulernen. Mit dabei sind u.a. Bastian Galuschka, Sascha Gebhard u.v.m.

Jetzt kostenloses Ticket sichern!

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Harald Weygand
Harald Weygand
Head of Trading

Harald Weygand entschied sich nach dem Zweiten Staatsexamen in Medizin, einer weiteren wirklichen Leidenschaft, dem charttechnischen Analysieren der Märkte und dem Trading, nachzugehen. Nach längerem, intensivem Studium der Theorie ist Weygand als Profi-Trader seit 1998 am Markt aktiv. Im Jahr 2000 war er einer der Gründer der stock3 AG und des Portals www.stock3.com. Dort ist er für die charttechnische Analyse von Aktien, Indizes, Rohstoffen, Devisen und Anleihen zuständig. Über die Branche hinaus bekannt ist der Profi-Trader für seine Finanzmarktanalysen sowie aufgrund seiner Live-Analysen auf Anlegerveranstaltungen und Messen.

Mehr über Harald Weygand
  • Prozyklisches Breakout-Trading
  • Pattern-Trading
  • Makro-Trades
  • Intermarketanalyse
Mehr Experten