GOLD - Fallen heute die Würfel?!
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Erwähnte Instrumente
- GoldKursstand: 1.294,950 $/Unze (Commerzbank CFD) - Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung
- Gold - WKN: 965515 - ISIN: XC0009655157 - Kurs: 1.294,950 $/Unze (Commerzbank CFD)
Zuletzt generierte der Goldpreis mit seinem Rückgang unter 1.300 USD ein Verkaufssignal mit der Tendenz bis mindestens 1.260 USD zurückzufallen. Nach dem Ausverkauf vom 15. Mai konsolidierte das edle Metall jedoch den Preisrutsch seitwärts und bestätigte vielmehr den kurzfristigen Abwärtstrend seit Mitte April. Der damals integrierte blaue Tendenzpfeil gibt bisher die Richtung vor. Dementsprechend sollte der Goldpreis weiter korrigieren. Allerdings auch nur, sofern nicht doch der Ausbruch über 1.309 USD gelingt. Neben anziehender Volatilität sollte daher der heutige Wochenschlusspreis eine entscheidende Rolle spielen. Nachfolgend die entsprechenden Trigger:
> 1.309 USD = Zugewinne bis 1.326 und darüber bis 1.355 USD sind anzunehmen.
< 1.291 USD = Abgaben bis mindestens 1.260 USD dürften im Juni-Verlauf folgen.
Bemerkung hierbei: Sie erhalten bei JFD Brokers positive Finanzierungsgebühren bei Short-TRADES! Zudem handeln Sie die Unze Gold mit einem Spread von 0,10 USD im Durchschnitt – Testen SIE uns und happy TRADING – keine Täuschungen sondern pure Transparenz für IHREN Erfolg! TESTEN SIE UNS!
Daily-Chart - Created Guidants
Christian Kämmerer
Head of German Speaking Markets
JFD Brokers – Just FAIR and DIRECT
www.jfdbrokers.com
Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Analyse investiert.
ÜBER JFD BROKERS:
WER WIR SIND:
JFD Brokers ist eine einzigartige Mischung aus herausragenden Finanzmarktanalysten und erfahrenen Brokerage-Profis, welche einen revolutionären, zukunftsorientierten Ansatz bei der Entwicklung von Online- Trading Technologien und Lösungen beschreitet. Unser Angebot umfasst Margin Trading, Vermögensverwaltung, HFT & quantitative Systeme, physische Devisen (FX) Zahlungen, Prime und IT-Lösungen und ist perfekt auf erfahrene Privatinvestoren und institutionelle Partner zugeschnitten.
WER WIR SIND:
JFD Brokers ist eine einzigartige Mischung aus herausragenden Finanzmarktanalysten und erfahrenen Brokerage-Profis, welche einen revolutionären, zukunftsorientierten Ansatz bei der Entwicklung von Online- Trading Technologien und Lösungen beschreitet. Unser Angebot umfasst Margin Trading, Vermögensverwaltung, HFT & quantitative Systeme, physische Devisen (FX) Zahlungen, Prime und IT-Lösungen und ist perfekt auf erfahrene Privatinvestoren und institutionelle Partner zugeschnitten.
WAS WIR MACHEN:
Wir sind der einzige Retail-Broker, der ALLEN KUNDEN (ab einer Mindesteinlage von 500 Euro) den Handel von bis zu 9 Anlageklassen (mit mehr als 1.000 Finanzinstrumenten) innerhalb einer einzigen Handelsplattform, mit einem einheitlichen institutionellen Pricing (börsenechte Spreads / Core Spreads) und einer einheitlichen STP/DMA Ausführungsart bietet. Sie profitieren mit JFD Brokers von Interbank-Core Spreads, niedrigen Tradingkosten, kompletter Anonymität, vollständiger Transparenz, hoher Liquidität und einem 100 % DMA/STP Konto. Dieses bietet Ihnen einen extrem latenzarmen Zugang zu mehr als 15 Tier1 Liquiditätsanbietern, sowie zu mehr als 80 Primärbörsen, MTFs bzw. sekundär Derivate- & Warenbörsen, bzw. Dark- & Lightpools.
RISK-DISCLAIMER:
JFD Brokers bietet ausschließlich beratungsfreie Dienstleistungen an. Der Inhalt dieser Analyse enthält keine Anlageberatung bzw. Anlageempfehlung (und darf auch nicht als solche verstanden werden) und stellt keinesfalls eine Aufforderung zum Erwerb von jeglichen Finanzinstrumenten oder -produkten dar. JFD Brokers haftet nicht für Schäden, welche auf einzelne Kommentare und Aussagen auf Analysen von JFD Brokers zurückzuführen wären / sind und übernimmt keine Gewähr in Bezug auf Vollständigkeit und Richtigkeit des dargestellten Inhaltes. Somit trägt der Anleger ausschließlich alleinverantwortlich das Risiko für seine Anlageentscheidungen.
Die dargestellten Analysen und Kommentare enthalten keine Berücksichtigung Ihrer persönlichen Investitionsziele, Ihrer finanziellen Verhältnisse oder Bedürfnisse. Der Inhalt wurde nicht gemäß der gesetzlichen Vorschriften für Finanzanalysen erstellt und muss daher vom Leser als Marketinginformation angesehen werden. JFD Brokers untersagt die Vervielfältigung oder Veröffentlichung ohne ausdrückliche Genehmigung.
FX und CFDs sind gehebelte Produkte. Sie sind nicht für jeden Anleger geeignet, da sie ein hohes Maß an Risiko für Ihr Kapital bergen und Sie mehr verlieren können als Ihre ursprüngliche Einzahlung. Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie alle Risiken verstehen.
Disclaimer: https://www.jfdbrokers.com/legal-info/legal-information.html
und montag gehts weiter mit dm massiven Betrug bei Gold... ohne Melung intraday runter... aber man merkt wie schwer es die Manipulateure mittlerweile haben
Der Euro ist in Gefahr ! Die Italiener werden sich aus dem Euro zurückziehen . Ob nun ganz oder mit einer zweiten Währung im Hintergrund ( was aber defacto egal ist ) , wird sich Draghi und co warm anziehen müssen und das im Sommer !
Im Prinzip über ein Verkaufssignal bei Gold zu reden, ist so als ob man glaubt , dass man im eigenen Haus sicher ist , auch wenn es beim Nachbar schon lichterloh brennt und die Feuerwehr ein übergreifen der Flammen nicht mehr verhindern kann !
Alleine die Explosion der Rendite der italienischen Staatsanleihen von unter unter 0 % ( dank Draghimania ) auf über 2,5 % innerhalb von Tagen sollte jedem zu denken geben !
Wer jetzt nicht auf Sachwerte setzt , dem ist nicht mehr zu helfen .
Das ist völlig verrückt und ein Grund, warum wir nun sehen, dass es für italienische Anleihen derzeit nahezu kein "Bid" im Markt gibt - Käufer sind Fehlanzeige. So ist die etwa die Rendite der 2-jährigen italienischen Staatsanleihe binnen weniger Tage von unter 0% auf zuletzt 2,41% explodiert. Das sind Extrembewegungen, die jeden halbwegs normal denkenden Anleger umgehend aus den Sommerschlaf reißen sollten.
Naaa...... kommt da noch mehr oder ist der Sprit schon wieder alle?
Ist 9 Jahre her aber als ich damals bei ca. 1950 Euro meinen Short setzte, weil die BILD schon die 3000 kommen sah, dann rappelten an einem Tag auch mal 100-150 USD über den Kurs-Tacho. 50 USD / Tag waren da völlig normal. Wären die Haltekosten für CFD nicht so hoch wäre das der Trade des Lebens geworden.
man sieht den betrag an den basismetallen..die müssten ja massiv steigen bei den guten Zahlen ;) aber nix...bleiben maximal stabil ... völlig gegen jede Logik
glaubt hier jemand ernsthaft es rennt irgendwer genau 14 Uhr zum Goldhändler und verkauft seine Barren und Münzen wegen irgendwelchen Arbeitsmarktzahlen? ..diese Zahlen sind immer nur der Aufhänger um den Preis zu manipulieren, nix weiter... durchschaubare Manöver, denn niemand verkauf auch nur eine Unze Gold..,nur wertloses Papiergold aus nix geschaffen
welche Würfel? der übliche Betrug zum Nachnmittag, nix weiter ;)