Nachricht
03:10 Uhr, 06.05.2002

Godmode-Outbreak-Trader: 4 aktuelle Mover

Nachfolgend beispielhaft 4 aktuelle Mover aus dem Godmode Outbreak Musterdepot.
Weiterhin können Small- und Midcaps aus verschiedenen Sektoren den Markt klar outperformen.

Cost Plus
Kaufkurs : 30,10 Dollar
+ 6,4 % in 2 Tagen

Offshore Logistic
Kaufkurs : 20,32 Dollar
+ 4,87 % in 5 Tagen

D R Horton
Kaufkurs : 25,38 Dollar
+ 5,87 % in 9 Tagen

Tom Brown
Kaufkurs : 28,05 Dollar
+ 4,38 % in 14 Tagen

Godmode Outbreak Trader



[Link "Klicken Sie bitte hier, um den Service zu buchen" auf 62.146.74.60/... nicht mehr verfügbar]

- Small Edition der GodmodeTrader Premium Trackboxen mit Live Kommentierung der Märkte : Tägliche Live Kommentierung und Einschätzungen zu den Märkten

(Small Edition = Die jeweils aktuellsten 10 Meldungen aus der Premium Trackbox sind einsehbar.)

Von einem Headtrader des GodmodeTrader Teams werden hier vornehmlich im kurzfristigen Zeitfenster Aktien nach einigen speziellen Pattern getradet.

- Wöchentlich werden 5 kurzfristig vielversprechende Tradingkandidaten aus dem Bereich Small- und Mid-caps in einer Trading Trackbox vorgestellt. Outbreak Systemtrading ist auch in schwierigen Börsenzeiten hochperformant ! Die Vorstellung der Kandidaten erfolgt zeitnah vor der jeweiligen Handelseröffnung direkt in der Member Area mit Bekanntgabe der Einstiegs - Trigger, sowie genauen Stopmarken. Stopmarken für den kurzfristig orientierten Trader im Sinne einer Hit- and Run Strategie, sowie auch für den mittelfristig orientierten Trader. Swing- und Positionstrading. Tracking der vorgestellten Aktien über den Haltezeitraum, sowie genauer zeitnaher Performance-Abgleich der vorstellten Aktien in einem Musterdepot. Das Godmode Outbreak Trader Paket bietet sich hervorragend als Ergänzung zum Godmode Premium Trader Hauptpaket an.

Die Mehrzahl der Aktien sind US Aktien, aber auch deutsche Aktien werden vorgestellt. Ein Account bei einem US Onlinebroker ist sinnvoll, um US Aktien direkt in den USA zu handeln. In den Vorstellungen der Tradingkandidaten wird darauf hingewiesen, wenn die betreffende US Aktie auch in Deutschland mit angemessenen Volumina gehandelt wird. Es werden aus unterschiedlichsten Segmenten vornehmlich weniger bekannte Aktien vorgestellt, die "unbemerkt" von der breiten Öffenlichkeit vor möglichen charttechnischen Ausbrüchen stehen. Die Kursentwicklungen korrelieren sehr oft nicht mit den Kursbewegungen der im Godmode Premium Trader analysierten großen Indizes und Aktien.

Während die großen Indizes in den Jahren 2000/2001 massiv korrigierten, hatte dies nur einen unwesentlichen Einfluß auf die Tradingkandidaten mit den hier gehandelten Outbreak Patterns.

Das Abonnement kostet monatlich 9,90 Euro. Anmeldung für mindestens 3 Monate. Abbuchung quartalsweise.

[Link "Klicken Sie bitte hier, um den Service zu buchen" auf 62.146.74.60/... nicht mehr verfügbar]

OB 101

Die Aktie von Cost Plus wurde wie beschrieben am Donnerstag zu Eröffnung zu 30,10 Dollar gekauft.
CPWM konnte deutlich gegen den Markt zulegen und steht nun unter dem Widerstand bei 32,25 Dollar. Das Volumen passt nicht zum Upmove, daher betet es sich an, bei längerfristiger Orientierung Teilgewinne zu realisieren um den Trade abzusichern und den Stop unter dem Support bei 28,7 Dollar zunächst noch zu belassen.

Kurzfristig wird der Stop zur Begrenzung des Risikos angehoben, aber noch nicht über den Einstieg gesetzt, da am Widerstand die Gefahr eines Pullback besteht.

Neuer Stop : 29,48 Dollar

Tageschart (Eine Kerze = ein Tag)

OB 089

Die Aktie von Offshore Logistic konnte nach dem Ausbruch aus dem kurzfristigen Downtrend deutlich gegen den Markt zulegen und auch den Widerstand bei 21 Dollar wieder überwinden.
Es besteht hier weiterhin deutliches Uppotential, der Stop wird aber zur Absicherung des Trades leicht über den Einstieg angezogen.

Neuer Stop : 20,38 Dollar

Tageschart (Eine Kerze = ein Tag)

OB 093

Die Aktie von D R Horton zieht gegen den Markt weiter an. Das bullische Szenario ist weiter voll intakt. Der Stop wird zur Risikobegrenzung aber unter das kurzfristige Tief angehoben.
Für eine erste Gewinnmitnahme zur Absicherung des Trades sprechen das nicht dem Upmove entsprechende Volumen sowie das noch immer offene Gap. Der Stop bei längerfristiger Orientierung sollte noch unter dem Support bei 23,5 Dollar belassen werden, da die Aktie nicht zuletzt auch aufgrund eines KGV von aktuell 10 weiteres Uppotential verspricht.

Neuer Stop : 24,48 Dollar

Tageschart (Eine Kerze = ein Tag)

OB 075

Die Aktie von Tom-Brown kann sich mit dem Oil-Sektor gegen den Druck des Marktes behaupten und läuft weiter nach oben. Es besteht hier weiterhin mittelfristig deutliches Uppotential. Daher bietet es sich an, bei längerfristiger Orientierung kleine Teilgewinne zu realisieren um den Trade abzusichern und den Stop unterhalb des Supports zu belassen.

Kurzfristig wird der Stop unter das letzte Tief angehoben um den Trade nicht mehr ins Minus laufen zu lassen.

Neuer Stop : 28,18 Dollar

Tageschart (Eine Kerze = ein Tag)

Technischer Analyst : Revelator

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen