GENERAL ELECTRIC mit <u>"Pace Maker" Signal</u>
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
GENERAL Electric (GE): 32,11 $
Aktueller Wochenchart (log) Seit April 2001 ( 1 Kerze = 1 Woche).
Diagmose: Im August 2000 erreichte die Aktie bei 60,75 $ ihr Alltimehigh. Bis Oktober 2002 befand sich das Papier in einer gewaltigen übergeordneten Abwärtsbewegung, die phasenweise crashartige Züge hatte. Juli, Oktober 2002 und Februar 2003 konnte die Aktie große prominente Tiefs ausbilden, die Teil einer riesigen höchstkomplexen S-K-K-(l)S Bodenformation sind. Die rechte Schulter zieht sich seit 2003 deutlich hin, sie nimmt mittlerweile einen Zeitrahmen an wie linke Schulter und beide Köpfe zusammen. Anfang dieses Jahres gab es eine Attacke auf die primäre Abwärtstrendlinie, die bei einem Widerstand bei 34,5 $ abgewürgt wurde. Es erfolgte ein Rückfall unter besagte Abwärtstrendlinie. Seit März hat sich nun ein steigendes bullishes Dreieck ausbilden können, aus dem GE in dieser Woche regelkonform nach oben ausbricht. Ein massiver Widerstandsbereich bei 31,0-31,3 $ kann nach oben passiert werden.
Prognose: Aufgrund seiner hohen Marktkapitalisierung gehört GE zu den US Aktien, die "Pace Maker" Funktion für den breiten Gesamtmarkt inne haben. In dieser Woche generiert die Aktie ein schönes Kaufsignal. In den kommenden Wochen besteht eine gute Chance für eine weitergehende Kurserholung bis 32,42 $, 33,38 $ und 34,5 $.
Diese Aktie können Sie beispielsweise über die Börse München zu sinnvollen Konditionen kaufen. Die Börse München bietet mit dem neuen elektronischen Handelssystems MAX-ONE garantierte Liquidität, sofortige Ausführung beste Preise und Vollausführung für über 3.500 Aktien aus 58 Ländern. Es ist also nicht mehr unbedingt erforderlich die ausländischen Wertpapier direkt am Heimatmarkt zu kaufen.
Chart erstellt mit Qcharts
[Link "Klicken Sie bitte hier, um die Vorgänger-Trendcheckserie einzusehen." auf www.godmode-trader.de/... nicht mehr verfügbar]
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.