Geht das noch mit rechten Dingen zu?
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Guten Tag allerseits,
ein allseits bekannter Spruch lautet: Stillstand ist Rückschritt. Das gilt nicht nur in der persönlichen Entwicklung, sondern auch - und ganz besonders - im Trading. So hat auch mein Ausbildungs-und Tradingservice eine Weiterentwicklung erfahren. Vor etwas mehr als zwei Jahren haben wir "Gabels Markttechnik Paket" ins Leben gerufen, um die reine und unverfälschte Markttechnik einem interessierten Publikum zugänglich zu machen. Dieser Service sollte sich in erster Linie an berufstätige Marktteilnehmer richten, welche nicht den ganzen Tag Zeit haben, vor dem Rechner zu sitzen. Dementsprechend konzentrierten wir uns auf den EoD bzw. Tageshandel, quer durch alle liquiden Märkte hindurch.
Viele Beispiele aus dem Service zeigen, dass man mit einer fundierten Ausbildung auch im EoD-Bereich profitabel handeln kann, sofern man sich an gewisse Gesetzmäßigkeiten hält.
Vor ca. drei Monaten habe ich mich nun entschlossen, der erhöhten Nachfrage nach dem sogenannten Daytrading Rechnung zu tragen. Beginnend am 3. August 2014 handeln wir nun auch im 5er, 15er und Stundenchart. DAX, Dow, Euro und Co. werden genauso gehandelt, wie die wichtigsten Währungspaare, Rohstoffe und Anleihen.
An der generellen Ausrichtung meines Services hat sich trotz - oder gerade wegen - Daytradings nichts geändert. Am Anfang steht immer die Ausbildung zum Markttechniker. Da ich aus meiner Erfahrung die Trades vorgebe und auch erkläre, gelang es bis dato einen beständigen und duplizierbaren Handel an den Tag zu legen.
In der folgenden Übersicht sehen Sie die Equity-Curve des Monats Oktober, mit einer Performance von 11,51 %.
Nun mag ja der berechtigte Einwand kommen, dass eine Schwalbe noch keinen Sommer macht. Wie bereits erwähnt, begannen wir mit unserem Daytrading am 3.August 2014. In der folgenden Übersicht sehen Sie die EquitiyCurve seit diesem Datum bis zum heutigen Tag. Hier gelang uns eine Performance von 23,43 %.
Nun mag sich angesichts der nicht gerade einfach zu handelnden Börsenzeiten der geneigte Leser fragen, wie solch eine Performance (Gebühren sind ausgewiesen und mit eingerechnet) zustande kommen kann. Die Antwort ist einfach: Ausbildung, Ausbildung und nochmal Ausbildung. Hinzu kommen die Faktoren Zeit, Erfahrung, beständiger und duplizierbarer Handel.
Sollten Sie also daran interessiert sein, Ihr Trading ebenfalls einem Fortschritt zu unterwerfen, heiße ich Sie herzlich in meinem Premiumdienst willkommen. Weit davon entfernt, ein reiner Signaldienst zu sein, sind jedoch auch diejenigen unter Ihnen willkommen, die einfach nur regelmäßig mit der Ballkönigin tanzen wollen.
Bleibt zum Schluss nur eine Frage zu beantworten: Wollen wir ein Tänzchen wagen?
herzlichst Ihr Markus Gabel
P.S.: Wenn Sie am markttechnischen Handel interessiert sind, schauen Sie einfach bei mir im Premiumdienst vorbei. Gerne können Sie den Service zwei Wochen lang völlig unverbindlich testen. Einen ersten Eindruck können Sie sich auch gerne auf meinem Experten-Desktop auf Guidants verschaffen.
Also ich bin der Erste der einen Kommentar abgibt: Ich kann Markus nur zustimmen. Mit seiner Hilfe habe ich es geschafft profitabel zu traden. Ausbildung, Ausbildung ist das A&O. Diesen Part hat Markus, neben seinem selbst ertradeten Ergebniss zu 100% drauf. Ein hervorragender Coach der auf dem Boden geblieben ist und sich ernsthaft den Teilnehmern annimmt und mit 100% Herzblut sich für die Ausbildung einsetzt. Dir lieber Markus HERZLICHSTEN DANK für deinen Einsatz und deinen Knowhow Transfer... Ich kann jedem nur empfehlen sich mit der reinen Markttechnik zu beschäftigen... Lg. Jörg