Kommentar
23:54 Uhr, 25.11.2022

EW Analyse - BITCOIN *To da moon* - "EISZEIT" vs. "Winter Edition" - Die wellentechnische Geschichte des BitCoins

Ab sofort noch mehr von André Tiedjes Krypto-Analysen, in seinem neuen Premium-Service: André Tiedjes Cryptonator

Erwähnte Instrumente

Endlich dürfen wir wieder die sprudelnde Wissensvermittlung in 6 Elliott Wellen Webinaren veranstalten. JFD macht dieses freudige Ereignis möglich.

Es findet aktuell „Die große Elliott-Wellen-Reihe“ mit mir statt. Seien auch Sie dabei und melden Sie sich jetzt kostenlos an!

Die ersten drei Teile wurden bereits absolviert und stehen bei Anmeldung als Link parat. Für den 4. Teil darf ich Sie recht herzlich einladen. Nutzen Sie die Chance die unwiederbringbare Lebenszeit möglichst effektiv einzusetzen und schlagen Sie mit diesem Wissen den Nasdaq 100 Index und neuerdings auch die Inflation.

Im 3. Teil haben wir im Intradaytrading auf einen steigenden Markt gesetzt. Die Ziele sind Bild zu entnehmen. Eion Verlust sollte auf keinen Fall mehr zugelassen werden. Mit anderen Worten, die Stopps werden auf Einstand nachgezogen.

EW-Analyse-BITCOIN-To-da-moon-EISZEIT-vs-Winter-Edition-Die-wellentechnische-Geschichte-des-BitCoins-Kommentar-André-Tiedje-GodmodeTrader.de-1

André Tiedje im Wochenpass: Ab sofort gibt es alle Webinare aus dem US Index Day Trader im automatisch auslaufenden Wochenpass. Jetzt mehr erfahren - Klick mich


Bitcoin BTC/USD

Elliott Wellen Analyse

Der BitCoin im Rückblick. Wo liegt der Unterschied zwischen "EISZEIT" vs. "Winter Edition". Im Grunde genommen gibt es Keinen.

Zitat aus einer Elliott Wellen Analyse aus dem jahr 2018: "Eine ausgeprägte Welle Zwei sollte auf alle Fälle die Aufgabe besitzen, panikartige Zweifel aufkommen zu lassen und das liegt hier unweigerlich vor. Als positive Begleiterscheinung fällt zudem auf, dass in einer Welle Zwei, alle Zweifler keine Zurückhaltung genießen und die Entwicklung nutzen, der Masse ihre Meinung aufzudrängen. Nach dem Motto: "Das habe ich doch immer gewusst". Diese Verängstigung ist aber bei Kursen um die 2.000,00 USD nicht angebracht und wäre bei Kursen um die 20.000,00 USD passender gewesen. Grundsätzlich ist dieses Phänomen aber in jedem Basiswert zu beobachten, überall dort, wo die Masse und deren Herdentrieb ihr Unwesen treibt. Der Chart aus der Elliott Wellen Analyse soll das Geschriebene noch einmal verdeutlichen. Die Kryptowährung BitCoin sollte die unterstützende Wirkung der Komfortzone nutzen, um dann wieder Kaufinteressenten zu animieren und diese mit sprudelnden Kursgewinnen zu beglücken. Elliott schrieb schon vor 90 Jahren, dass eine Welle 4 der 3 der 1 eine psychologische Wirkung besitzt und Gegenkräfte freisetzt, wie auch in diesem Fall."

Kursverlauf im Wochenchart (log. Kerzenchartdarstellung/ 1 Kerze = 1 Woche)

EW-Analyse-BITCOIN-Panik-Blasen-und-Mondlandungen-Chartanalyse-André-Tiedje-GodmodeTrader.de-1

Der Boden wurde bekanntlich, entgegen der Massenmeinung, damals perfekt abgefischt.

Kursverlauf im Wochenchart (log. Kerzenchartdarstellung/ 1 Kerze = 1 Woche)

EW-Analyse-BITCOIN-Die-Mondlandung-Kommentar-André-Tiedje-GodmodeTrader.de-1

Die Welle 1 sah fertig aus.

Kursverlauf im Wochenchart (log. Kerzenchartdarstellung/ 1 Kerze = 1 Woche)

EW-Analyse-BITCOIN-Der-Raketenstart-zum-Mond-Chartanalyse-André-Tiedje-GodmodeTrader.de-1

Es stand wenig später das Ende der Welle 2 zur Diskussion. Die Welle 2 bei 999,12 USD stand und steht unverändert im Raum.

Kursverlauf im Wochenchart (log. Kerzenchartdarstellung/ 1 Kerze = 1 Woche)

EW-Analyse-Der-BITCOIN-crashed-na-und-3-0-Chartanalyse-André-Tiedje-GodmodeTrader.de-1

Die Welle 2 konnte der BitCoin hinter sich lassen.

Kursverlauf im Wochenchart (log. Kerzenchartdarstellung/ 1 Kerze = 1 Woche)

EW-Analyse-BITCOIN-Die-3-Welle-Chartanalyse-André-Tiedje-GodmodeTrader.de-1

Kursverlauf im Wochenchart (log. Kerzenchartdarstellung/ 1 Kerze = 1 Woche)

EW-Analyse-Der-BITCOIN-knackt-die-100-00-00-USD-ähm-10-000-00-USD-Chartanalyse-André-Tiedje-GodmodeTrader.de-1

Eine weitere Wiederholung: "Im BitCoin konnte zuletzt die Welle (c) der 2 fertiggestellt werden. Die Welle 3 raketierte entsprechend vor sich hin und steuerte extrem dynamisch auf die 10.000,00er Psychomarke zu, hieß es. Zudem hieß es: "Aktuelle Zwischenkorrekturen hinterlassen aber bisher einen stabilen Eindruck." So war es. Mittlerweile liegen die 10.000,00 USD hinter dem BitCoin. Bedenkt man, dass die Welle (3), in ihren Unterwellen 1-2-3-4-5, locker die 40.000,00er Marke erreichen könnte."

Kursverlauf im Wochenchart (log. Kerzenchartdarstellung/ 1 Kerze = 1 Woche)

EW-Analyse-BITCOIN-100-000-USD-ist-eine-Lachnummer-Chartanalyse-André-Tiedje-GodmodeTrader.de-1

Kursverlauf im Tageschart (log. Kerzenchartdarstellung/ 1 Kerze = 1 Tag)

EW-Analyse-BITCOIN-Reichen-die-100-000-00-USD-überhaupt-aus-Update-2-0-Chartanalyse-André-Tiedje-GodmodeTrader.de-1

ursverlauf im Wochenchart (log. Kerzenchartdarstellung/ 1 Kerze = 1 Woche)

EW-Analyse-BITCOIN-Hast-du-schon-von-der-Mondrally-gehört-Update-3-Chartanalyse-André-Tiedje-GodmodeTrader.de-1

Das sieht schon alles sehr cool aus. Hat sich aber jemand darüber Gedanken gemacht, dass es sich um die Welle 3 der I der (iii) handelt? Und vor allem hat sich jemand Gedanken gemacht, dass eine Welle II dann später 99,99 % der Welle I korrigieren darf? Achso klar, steht ja im Chart, wie konnte ich das nur übersehen?

Kursverlauf im Wochenchart (log. Kerzenchartdarstellung/ 1 Kerze = 1 Woche)

EW-Analyse-BITCOIN-The-Big-Long-Keep-Calm-7-0-Chartanalyse-André-Tiedje-GodmodeTrader.de-1

Die Kaufkraft der Bullen sammelte sich und sollte einen Aufwärtsimpuls 1-2-3-4-5 zustande bringen.

Kursverlauf im Tageschart (log. Kerzenchartdarstellung/ 1 Kerze = 1 Tag)

EW-Analyse-BITCOIN-Miserable-Stimmung-Die-Bullen-kaufen-Chartanalyse-André-Tiedje-GodmodeTrader.de-1

Wiederholung von damals: "In der Kryptowährung BitCoin wurde zuletzt die Welle c der Welle y der Welle (4) erwartet. Die Wellensequenz 1-2-3-4-5 der Welle (5) der Welle 3 wird von einem stetig wachsendem Kaufinteresse begleitet. Die Welle 2 besaß ein excellentes Chance Risiko Verhältnis (CRV), wir nennen es dann Chuck Norris CRV. Nach dem Motto ent oder weder. Das Fazit war "damals" knallhart. Das sind die wellentechnische Momente in denen Swing- und Positionstrader aktiv werden".

Kursverlauf im Wochenchart (log. Kerzenchartdarstellung/ 1 Kerze = 1 Woche)

EW-Analyse-BITCOIN-Chuck-siegt-immer-Chartanalyse-André-Tiedje-GodmodeTrader.de-1

Heißer Monolog im Blog, auf der Suche nach dem Wellengrad, bitte einfach dort nachlesen. Der Impuls 1-2-3-4-5 wurde fertiggestellt. Es wurde nur nicht der Impuls 1-2-3-4-5 .der Welle (5) der 3, sondern der Impuls 1-2-3-4-5 der Welle (5) der 5.

Kurslauf im Wochenchart (log. Kerzenchartdarstellung/ 1 Kerze = 1 Woche)

EW-Analyse-BITCOIN-Big-Picture-Der-Erkenntnisgewinn-André-Tiedje-GodmodeTrader.de-1

Einige Wochen später.

Kurslauf im Wochenchart (log. Kerzenchartdarstellung/ 1 Kerze = 1 Woche)

EW-Analyse-Analyse-BITCOIN-Somewhere-over-the-Rainbow-André-Tiedje-GodmodeTrader.de-2

Es wurde rutschiger. Dieser Count ist ja bis heute noch möglich, wer es glaubt. :-)

Kurslauf im Wochenchart (log. Kerzenchartdarstellung/ 1 Kerze = 1 Woche)

EW-Analyse-Analyse-BITCOIN-Die-frostige-Präzision-André-Tiedje-GodmodeTrader.de-1

Wiederholung:

Wiederholung: "In der Kryptowährung BitCoin wurden noch einige frostige Wochen erwartet. Aus wellentechnischer Sicht bietet sich eine Fortsetzung der Korrekturwelle 4 an. In dem bärischen Gewand wäre eine Welle (C) der Welle 4 als Ending Diagonal Triangle (EDT) 1-2-3-4-5 die bullischere Impulsvariante. In dem Fall würde dann später der Hochpunkt der Welle 4 den Tiefpunkt der Welle 1 schneiden. Vorzugsweise taucht der BitCoin dafür nur temporär unter die 30.000,00er Psychomarke (erreicht). In den Jahren 2018 und 2020 sind uns, mit der Elliott Wellen Theorie und dem Cryptonator, spektakuläre Bodenakrobatiken gelungen. Eine herausfordernde Zeit steht uns bevor. Die Welle (C) der Welle 4 muss nicht zwingend als Ending Diagonal Triangle (EDT) 1-2-3-4-5 laufen, es könnte auch ein normaler Impuls entstehen. Ein EDT wäre für die Gierhirnrinde der Marktakrobaten abfedender. Das Fazit bleibt unverändert."

Kurslauf im Wochenchart (log. Kerzenchartdarstellung/ 1 Kerze = 1 Woche)

EW-Analyse-Analyse-BITCOIN-Die-Zeit-der-Glücksritter-André-Tiedje-GodmodeTrader.de-1

Hier wurde der Prognosepfeil, auf Grund der inneren Strukturen, bereits nach unten justiert. Uijuijui und die Alt:b im Hoch gab mir zu denken.

urslauf im Wochenchart (log. Kerzenchartdarstellung/ 1 Kerze = 1 Woche)

EW-Analyse-Analyse-BITCOIN-Es-ist-an-der-Zeit-Summer-Feeling-André-Tiedje-GodmodeTrader.de-1

Eine Wiederholung inkl. Chart, die leider einen Platz finden muss, in der wellentechnischen Geschichte des Bitcoin.

Es ist wissenschaftlich belegt, dass der Mond bereits existierte, als noch niemand von dem BitCoin träumte. Es ist noch nicht wissenschaftlich belegt, dass der BitCoin über den Mond hinaus steigen wird. Der Mond liegt im Schnitt 384.000,00 Kilometer entfernt und der BitCoin hat sich vor einigen Jahren das Ziel 384.000,00 USD als Ziel gesetzt. *To da Moon* dürfte eines der am häufigsten kritisierten Aussage sein. An zweiter Stelle würde ich das 8 USD Ziel im WTI OEL einstufen, welches dann souverän abgearbeitet wurde. Immer dann, wenn die Kritik und die Gegenstimmen einen dramatischen Umfang annehmen, ist die Wahrscheinlichkeit extrem hoch, dass es exakt so kommt, wie "dann" von allen erwartet. Das konnte natürlich niemand ahnen.

Es gibt verschiedene Marktakrobaten in den verschiedensten Assets, so auch im BitCoin. Beim BitCoin nennen sich die Langfristinvestoren Hodler. Einige Hodler sind der Meinung, dass es Market-Timing nicht gibt und freuen sich auf die (A)-(B)-(C)-(D)-(E) Korrekturformation. In dieser Marktphase, wie in jeder Marktphase, wird dann fleißig der Cost Average Effekt genutzt und kontinuierlich BitCoin akkumuliert. Während der gleichen Zeit suchen die Trader empirisch nach DEM Einstieg, denn sie wissen, dass bei einer Einmalanlage, exakt im Tief, die effektive Gestaltung des Vermögens deutlich höher ist. Voraussetzung ist selbstverständlich eine identische Investitionssumme. Für die Masse der ungläubigen Marktakrobaten ist selbstverständlich das kontinuierliche Hodeln die geeignetere Wahl.

Fazit:

Wenn die Masse da draußen denkt, dass die Cryptowelt am Ende ist, dann mag es für alle Alt- und Shitcoins gelten, nicht aber für den BitCoin, hieß es. Noch lebt er, noch gibt es ihn!

Kurslauf im Wochenchart (log. Kerzenchartdarstellung/ 1 Kerze = 1 Woche)

EW-Analyse-Analyse-BITCOIN-Timing-is-King-André-Tiedje-GodmodeTrader.de-1

Hier stand der BitCoin vor einem 50 % Rutsch. Ui, da liegt ja eine Welle II im Tief, keine Welle 4. Für den Laien ist das völlig egal, er setzt auf den Absturz mit Ansage.

Kursverlauf im Tageschart (log. Kerzenchartdarstellung/ 1 Kerze = 1 Tag)

EW-Analyse-Analyse-BITCOIN-Schlechte-Stimmung-Shortsignal-André-Tiedje-GodmodeTrader.de-3

Auch das gehört zur Geschichte. Erinnert sich noch jemand an diesen Volltreffer? Er war im Tief sogar noch zu zimperlich analysiert und der BitCoin hat sich bis heute nicht davon erholt.

Kursverlauf im 4 Stundenchart (log. Kerzenchartdarstellung/ 1 Kerze = 4 Stunden)

EW-Analyse-Analyse-BITCOIN-Temporäre-Kurserholung-aber-André-Tiedje-GodmodeTrader.de-1

Achtung, es rutsch in Kürze.

Kursverlauf im 4 Stundenchart (log. Kerzenchartdarstellung/ 1 Kerze = 4 Stunden)

EW-Analyse-Analyse-BITCOIN-Kritische-Phase-André-Tiedje-GodmodeTrader.de-1

Oha, da wurde die Luft verdammt eng.

Kursverlauf im 4 Stundenchart (log. Kerzenchartdarstellung/ 1 Kerze = 4 Stunden)

EW-Analyse-Analyse-BITCOIN-Die-Zwei-fel-steigt-André-Tiedje-GodmodeTrader.de-1

Innerhalb der Welle 2 steigt der BitCoin, hieß es.

Kursverlauf im 4 Stundenchart (log. Kerzenchartdarstellung/ 1 Kerze = 4 Stunden)

EW-Analyse-Analyse-BITCOIN-Die-Zwei-fel-steigt-André-Tiedje-GodmodeTrader.de-2

Im Anschluss an die Erholungswelle 2, die sich aus den Wellen a-b-c kreierte, steht die Fortsetzung des Abwärtsimpulses 1-2-3-4-5 auf dem Plan.

Kursverlauf im 4 Stundenchart (log. Kerzenchartdarstellung/ 1 Kerze = 4 Stunden)

EW-Analyse-Analyse-BITCOIN-Die-Zwei-fel-steigt-André-Tiedje-GodmodeTrader.de-1

Wiederholung: Ein neues jahrestief würde auf dem Wunschzettel ganz oben stehen. Sollte es dazu kommen, dann bietet es sich an ab 23486 USD auf intensive Bodensuche zu gehen.

Kursverlauf im 4 Stundenchart (log. Kerzenchartdarstellung/ 1 Kerze = 4 Stunden)

EW-Analyse-Analyse-BITCOIN-Wünsch-dir-was-André-Tiedje-GodmodeTrader.de-1

In diesem Chart sieht man einen Schaltpunkt, der das Zeut dazu hat einen Count zu kippen. Es gelang ihm bekanntlich nicht, aber man muss diese Marken kennen!

Kursverlauf im 4 Stundenchart (log. Kerzenchartdarstellung/ 1 Kerze = 4 Stunden)

EW-Analyse-Analyse-BITCOIN-Das-Fest-der-Bären-André-Tiedje-GodmodeTrader.de-1

Es wurden die ersten Ziele erreicht. Die Welle 3 konnte sich entwickeln und weitere Tiefs bewirken, evtl. ist bereits die Welle 5 in Arbeit.

Kursverlauf im 4 Stundenchart (log. Kerzenchartdarstellung/ 1 Kerze = 4 Stunden)

EW-Analyse-Analyse-BITCOIN-Ein-Licht-am-Ende-des-Tunnels-André-Tiedje-GodmodeTrader.de-1

Wie passt der (iv) Stundenchart in den bekannten Tagescount? Diesen alten Schinken kennen wir doch.

Zur Wiederholung der damalige Count. Es ging in dem Fall ausschließlich um die Abwärtsbewegung der Welle (iv) zur Welle (v). Diese Kursbewegung wurde ausreichend in den oberen Charts illustriert.

Kursverlauf im Tageschart (log. Kerzenchartdarstellung/ 1 Kerze = 1 Tag)

EW-Analyse-Analyse-BITCOIN-Schlechte-Stimmung-Shortsignal-André-Tiedje-GodmodeTrader.de-3

Pardon, wenn es unübersichtlich wird, aber hier noch einmal der direkte Vergleich:

Kursverlauf im Tageschart (log. Kerzenchartdarstellung/ 1 Kerze = 1 Tag)

EW-Analyse-Analyse-BITCOIN-Schlechte-Stimmung-Shortsignal-André-Tiedje-GodmodeTrader.de-3

Kursverlauf im Tageschart (log. Kerzenchartdarstellung/ 1 Kerze = 1 Tag)

EW-Analyse-Analyse-BITCOIN-Ein-Licht-am-Ende-des-Tunnels-André-Tiedje-GodmodeTrader.de-2

Wiederholung: Die Welle (c) der Welle (iv) ist weiterhin möglich.

Kursverlauf im Tageschart (log. Kerzenchartdarstellung/ 1 Kerze = 1 Tag)

EW-Analyse-Analyse-BITCOIN-Ohne-Limit-André-Tiedje-GodmodeTrader.de-1

Kursverlauf im Tageschart (log. Kerzenchartdarstellung/ 1 Kerze = 1 Tag)

EW-Analyse-Analyse-BITCOIN-Die-Serie-André-Tiedje-GodmodeTrader.de-1

Es existieren Schaltpunkte, da kommt um die Erwähnung einer Alternative nicht herum. Aus wellentechnischer Sicht sollte im bärischen Fall die bekannte Welle (iv) enden.

Kursverlauf im Tageschart (log. Kerzenchartdarstellung/ 1 Kerze = 1 Tag)

EW-Analyse-Analyse-BITCOIN-To-da-moon-Stopp-auf-Einstand-André-Tiedje-GodmodeTrader.de-1

Das sah doch schon ganz aufbaufähig aus.

Kursverlauf im Tageschart (log. Kerzenchartdarstellung/ 1 Kerze = 1 Tag)

EW-Analyse-Analyse-BITCOIN-To-da-moon-Jetzt-nur-nicht-die-Panik-verlieren-André-Tiedje-GodmodeTrader.de-1

Es sollte nach dem Chart zielstribiger fallen.

Kursverlauf im Tageschart (log. Kerzenchartdarstellung/ 1 Kerze = 1 Stunde)

EW-Analyse-Analyse-BITCOIN-To-da-moon-Wenn-die-5-eine-c-war-dann-André-Tiedje-GodmodeTrader.de-2

So schön, wie die Welle (iv) und der anschließende Kursrutsch auch war, umso mehr rückte eine andere Idee in den Vordergrund. Diese Idee war immer existent. Aus der Welle Welle (iv) wurde aus Harmoniegründen eine Welle X.

Kursverlauf im Tageschart (log. Kerzenchartdarstellung/ 1 Kerze = 1 Tag)

EW-Analyse-Analyse-BITCOIN-To-da-moon-Die-Trage-André-Tiedje-GodmodeTrader.de-1

Nur für das Gedankengut, es ging weiterhin um eine Welle II im Tief, ob fertig oder eben nicht.

Kursverlauf im Tageschart (log. Kerzenchartdarstellung/ 1 Kerze = 1 Tag)

EW-Analyse-Analyse-BITCOIN-To-da-moon-Die-Beschleunigungsphase-André-Tiedje-GodmodeTrader.de-1

Zu diesem Zeitpunkt wurde umgestellt, weil immer eine interne Welle nicht mit dem übergeordneten Bild harmonierte.

Kursverlauf im Tageschart (log. Kerzenchartdarstellung/ 1 Kerze = 1 Tag)

EW-Analyse-Analyse-BITCOIN-To-da-moon-Ist-der-Boden-Welle-E-fertig-André-Tiedje-GodmodeTrader.de-1

Und es fing so schön an.

Kursverlauf im Tageschart (log. Kerzenchartdarstellung/ 1 Kerze = 1 Tag)

EW-Analyse-Analyse-BITCOIN-To-da-moon-Multitimeframe-Analyse-André-Tiedje-GodmodeTrader.de-1

Und plötzlich passte eine ein Minutenwelle nicht und es wurde justiert. Logischerweise sind neue Tiefs, der Ursprung einer Welle 1 darf nicht unterschritten werden, eine Regelverletzung. Es wurde im Umkehrschluss eine Ending Diagonal Triangle 1-2-3-4-5 Impulsvariante für möglich erachtet.

Kursverlauf im Tageschart (log. Kerzenchartdarstellung/ 1 Kerze = 1 Tag)

EW-Analyse-BITCOIN-To-da-moon-Soft-Landing-André-Tiedje-GodmodeTrader.de-1

Wiederholung: Diese Elliott Wellen Analyse soll das bevorstehende Ending Diagonal Triangle (EDT) 1-2-3-4-5 etwas detailliertes darstellen.

Kursverlauf im Tageschart (log. Kerzenchartdarstellung/ 1 Kerze = 1 Tag)

EW-Analyse-BITCOIN-To-da-moon-Soft-Landing-Update-André-Tiedje-GodmodeTrader.de-1

Erwartungsgemäß steigt der BitCoin, vermutlich innerhalb der Welle c der 2.

Kursverlauf im Tageschart (log. Kerzenchartdarstellung/ 1 Kerze = 1 Tag)

EW-Analyse-BITCOIN-To-da-moon-Soft-Landing-Update²-André-Tiedje-GodmodeTrader.de-1

Das ist der aktuelle BitCoin Tageschart. Es hat sich nichts, aber auch rein gar nichts verändert.

Kursverlauf im Tageschart (log. Kerzenchartdarstellung/ 1 Kerze = 1 Tag)

EW-Analyse-BITCOIN-To-da-moon-EISZEIT-vs-Winter-Edition-Die-wellentechnische-Geschichte-des-BitCoins-André-Tiedje-GodmodeTrader.de-1
EW-Analyse-EUR-USD-Die-Würfel-sind-gefallen-Chartanalyse-André-Tiedje-GodmodeTrader.de-1

Handeln Sie Bitcoin sowie weitere Kryptowährungen jetzt kostenfrei bei der JFD. Ihren Zugang und weitere Informationen finden Sie hier!

Jetzt kommt die Stelle zum Mitsingen. Die Waver aus dem Cryptonator Elliott Wellen Service setzen den Helm auf und nehmen bitte eine Beruhigungspille, es sind auch die Hartgesottenen aufgefordert. Der jetzt folgende Chart ist hinlänglich bekannt und wird hier seit Monaten verfolgt, wenn nicht Jahren. Jetzt hatten wir in dem wöchentlichen Cryptonator Webinar sehr viel Zeit und haben einmal die mitgeschleppten Wellen a? und b? hinterfragt. Nicht mehr, aber auf keinen Fall weniger.

Exakt ab hier geht es im Premiumbereich weiter. Nicht, um Sie mit gefährlichem Halbwissen im Regen stehen zu lassen. Nein. Im Blog diskutieren wir täglich, nein stündlich über die Wahrscheinlichkeitsverschiebungen. WIr haben in diesem Beitrag gelernt, dass es ausmacht, wenn man zwar einen Impuls erkennt, dieser Impuls sich in Wirklichkeit aber nur einen Wellengrad höher ausbildet.

Fazit:

Wer den Eiszeit Count noch nicht kennt, der meldet sich zum Cryptonator Elliott Wellen Service an. Alternativ geht auch der EWT, EWA und ICE. Auch in den letztgenbannten Services wird der BitCoin und viele AltCoins besprochen. Denkabr wäre auch eine Besprechung im letzten 6. Teil der Elliott Wellen Serie mit JFD. Aktuell liegt Platin mit weitem Abstand vorne. Sagt mal geht´s noch? Bitte votet für den BitCoin, wir könnten ihn dann gemeinsam im 6. Elliott Wellen Webinarteil besprechen. Kontaktiert dazu bitte den Kundenservice von stock3 und drängelt bei JFD. Gebt eure Stimme ab, welcher Wert soll im Dezember ausgiebig diskutiert werden?

Ich wünsche Ihnen bei Ihren Entscheidungen ein gutes Gelingen und geraten Sie nicht in Schieflage, das führt zwangsläufig zu Fehlentscheidungen.

André Tiedje - Elliott Wellen Experte, Technischer Analyst und Trader bei stock3.com

Noch mehr von André Tiedjes Krypto-Analysen in seinem neuen Premium-Service: André Tiedjes Cryptonator

EW meets Krypto: Der brandneue Krypto-Service mit Elliott-Wellen-Spezialist André Tiedje ist erfolgreich gestartet. Machen Sie sich bereit und schlagen Sie zu – für einen Vorsprung am Kryptomarkt.

Das bietet Ihnen Andrè Tiedjes Cryptonator

  • fundierte Elliott-Wellen-Analysen mit den interessantesten Kryptowährungen am Markt (Bitcoin, Ethereum, Solana und andere Coins)
  • Big Picture, Tages- & Stundencharts
  • Handel nach System & ohne Emotionen
  • Bicoin Live Croc: mit konkreten Handelssignalen auf kleinen & großen Zeiteinheiten direkt im Chart
  • Cryptonator Screener: mit Long- und Shortsignalen auf Tages- sowie Stundenbasis für über x Kryptowährungen
  • detaillierte, exakte und erfolgreiche Set-ups mithilfe der ICE-Premiumsignale
  • wöchentliches Webinar „Bitcoin, Elliott Wellen & Co.“: mit News zu den neuesten Counts aus dem Bereich der Kryptowährungen
  • Crypto Bell: zusätzlich zum Webinar regelmäßige Video-Updates zu aktuellen Entwicklungen bei Bitcoin, Ethereum und weiteren Coins
  • intensive Betreuung & aktiver Austausch - Der neue Cryptonator - Klick mich

Ich verantworte weitere 3 Tradingservices. In denen können Sie sofort die Tradevorbereitungen einsehen und sie bei Interesse mitverfolgen und nachbilden.

Elliott-Wellen-Trading mit André Tiedje

André Tiedjes Elliott-Wellen-Analysen

ICE-Revelator

Das Buch zum Thema Elliott Wellen gibt es hier: Hier geht es zum Elliott Wellen Simplified

Meine Analysen haben Sie überzeugt? Dann legen Sie doch gleich mit dem Handel bei JFD los. Dort können Sie alle wichtigen Märkte mit über 1.500 Instrumenten in acht Anlageklassen handeln. Einfach ein Konto bei JFD eröffnen und meine Analysen mit den Rabatt-Vorteilen nachbilden.

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

André Tiedje
André Tiedje
Technischer Analyst und Trader

André Tiedje handelt seit 1999 an der Börse. Im Laufe der Börsentätigkeit eignete er sich fundierte Kenntnisse hinsichtlich der klassischen Charttechnik an und gelangte letztendlich zu den Elliott-Wellen, die ihn bis zum heutigen Tag faszinieren. Tiedje begann damit, aus der Elliott-Wellen-Theorie eigene modifizierte Handelsstrategien abzuleiten. Seit September 2004 veröffentlicht er Analysen auf stock3 und betreut die Premium-Services André Tiedjes Elliott-Wellen-Analysen und Elliott-Wellen-Trading mit André Tiedje. Zusätzlich bietet er mit dem ICE Revelator einen Signal-Service an, der automatisierte Trading-Signale auf Basis seiner modifizierten Handelsstrategie liefert.

Mehr über André Tiedje
  • Elliott-Wellen-Analyse
  • Swing- und Positions-Trading
Mehr Experten