Euro steigt deutlich: EU-Gipfel erzielt Einigung über Asylpolitik
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Erwähnte Instrumente
- US Dollar Index FuturesKursstand: 94,64 Pkt (JFD Brokers) - Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung
- EUR/USD - WKN: 965275 - ISIN: EU0009652759 - Kurs: 1,16360 $ (FOREX)
- US Dollar Index Futures - Kurs: 94,64 Pkt (JFD Brokers)
Anschließend bestätigten unter anderem auch Frankreichs Präsident Emmanuel Macron und Österreichs Kanzler Sebastian Kurz eine Einigung. Details sind bisher noch nicht bekannt.
An den Währungsmärkten kommt es intraday zu starken Bewegungen. Der Euro steigt innerhalb von 20 Minuten massiv an, der US-Dollar gibt vice versa deutlich ab.
World of Trading 2024: Triff die stock3-Experten live vor Ort
Am 22. & 23.11. findet die World of Trading in Frankfurt statt & stock3 ist mit dabei. Wir laden Dich ein, uns & unsere Experten näher kennenzulernen. Mit dabei sind u.a. Bastian Galuschka, Sascha Gebhard u.v.m.
Passende Produkte
WKN | Long/Short | KO | Hebel | Laufzeit | Bid | Ask |
---|
Volksverdummung pur und dies nimmt immer mehr zu. Unsere Volksverteter wissen nicht mehr wo ihnen der Kopf steht es läuft so einiges aus dem Ruder.
Die Quittung bekommen sie bin ich mir sicher und dies ist auch zu recht ziehen hier eine Show ab die geht überhaupt nicht.
Wie lange wollen die uns noch für blöd verkaufen oder besser gesagt wie lange lassen wir uns noch für blöd verkaufen !?
Es ist ein Witz und fällt unter die Kategorie Fake News. Nur weil der überwiegende Teil der Bevölkerung zu dumm oder faul ist mehr als Headlines zu lesen. Länder die mitmachen wollen können Zentren errichten und dann Migranten and Länder weitergeben, welche mitmachen wollen. Jedoch gilt das auch nur für Migranten, welche über den Seeweg und nicht bspw. die Balkanroute kommen. Es ist zum verzweifeln wie fahrlässig hier die Medien arbeiten. Dumme Propaganda
Wieder ein fauler Kompromiss: alles soll auf freiwilliger Basis geschehen und keiner wird sich dran halten.
Die Rücknahme von Flüchtlingen soll freiwillig geschehen - die Verteilung auf die einzelnen Mitgliedsländer ... die Einigung ist ein Witz!