Analyse
07:33 Uhr, 08.12.2021

EUR/USD-Tagesausblick: Schnelle Erholung in der Nacht

Tagesausblick für Mittwoch 08.12.2021: Der impulsive Abverkauf wurde in der vergangenen Nacht komplett egalisiert - die Käufer sind noch da.

Erwähnte Instrumente

  • EUR/USD
    ISIN: EU0009652759Kopiert
    Kursstand: 1,12920 $ (FOREX) - Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung

Tendenz: Seitwärts

Intraday Widerstände: 1,1295+1,1300+1,1325 

Intraday Unterstützungen: 1,1280+1,1250+1,1230 

Rückblick:

EUR/USD setzte im Rahmen der gestrigen Euphorie an den Aktienmärkten zwischenzeitlich deutlich zurück und fiel zeitweise unter 1,1230 USD bevor am Abend eine größere Erholung einsetzte. Sämtliche Kursverluste wurden wieder egalisiert.


Charttechnischer Ausblick:

Nach der kräftigen Erholung in der asiatischen Sitzung stehet am Vormittag erneut die Abwärtstrendlinie im Stundenchart sowie der SMA200 im Fokus. Können diese beiden technischen Hürden per Stundenschluss überwunden werden, würde weiteres Potenzial auf der Oberseite in den Bereich 1,1320/25 USD entstehen. Spätestens in diesem Bereich müsste dann wieder mit technisch bedingtem Verkaufsinteresse gerechnet werden. Nach der schnellen Erholung der vergangenen Stunden haben kurzfristig die Bullen das bessere Blatt.

Verpassen Sie keine meiner Analysen und Handelsideen aus dem Devisenbereich und folgen Sie mir jetzt auf meinem kostenfreien Guidants-Desktop!

EUR/USD Chartanalyse (Stundenchart)
Statischer Chart
Live-Chart
Chart in stock3 Terminal öffnen

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen