Werbung
Kommentar
17:16 Uhr, 01.05.2025

Eric Trump: "Wenn Banken kein Krypto akzeptieren, werden sie aussterben"

Krypto-Unternehmer Eric Trump äußert sich auf der TOKEN2049 in Dubai zur Zukunft des Geldsystems. Für World Liberty Financial hat man wenig überraschend große Pläne.

  • Der US-amerikanische Unternehmer sprach auf der TOKEN2049 in Dubai auch zu den Vorhaben seines DeFi-Projekts World Liberty Financial.
  • In dem Panel mit Tron-Gründer Justin Sun sowie WLFI-Kollege Zach Witkoff wurde bekanntgegeben, dass USD1, Stablecoin von World Liberty Financial, mit Tron integriert wird. Zudem werde das tokenisierte Fiat-Pendant für die 2 Milliarden US-Dollar-Investition von MGX in Binance verwendet.
  • Für innovationsfeindliche Institutionen des bestehenden Geldsystems fällt er dagegen ein vernichtendes Urteil: “Wenn Banken keine Kryptowährungen akzeptieren, werden sie aussterben.”
  • Wie der Sohn des US-Präsidenten erklärt, wurde WLFI kreiert, um Mängel des traditionellen Finanzsystems, insbesondere in Bezug auf die mangelnde Transparenz und Schnelligkeit, zu beheben.
  • Seine Antipathie gegenüber J.P. Morgan, Bank of America und Co. begründet Trump Junior damit, dass seiner Familie aus politischen Gründen in der Vergangenheit Bankkonten gekündigt wurden.

Du willst auch die Artikel mit dem + lesen?

Dann hol Dir BTC-ECHO Plus+.

Mit Deinem Abo bekommst Du:

  1. Unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten.
  2. Exklusive Artikel, Interviews & Analysen.
  3. Detaillierte Reports & Hintergrundberichte.
  4. Technische Chartanalyse & Kursziele.
  5. Es sollen noch mehr Vorteile sein? Via Web und App hast Du geräteübergreifend Zugriff auf alle Beiträge. Damit verschaffen wir Dir ein optimales Lesevergnügen und du bleibst jederzeit flexibel.

Werde jetzt BTC-ECHO Plus+ Mitglied!