Analyse
15:52 Uhr, 30.09.2020

ECKERT & ZIEGLER - Warten auf neue Impulse

Das übergeordnete bullische Szenario für die Aktie ist trotz der Seitwärtsbewegung der letzten Wochen unverändert intakt.

Erwähnte Instrumente

Nach der jüngsten Analyse vom August ("ECKERT & ZIEGLER - Aufwärtstrendkanal dominiert das Bild") konnte sich die Aktie erwartungsgemäß positiv entwickeln, kommt allerdings seit ein paar Tagen nicht mehr wirklich vom Fleck.

Wie ist die aktuelle Chartsutuation einzustufen?

Die Aktie konsolidiert nach der jüngsten Aufwärtswelle innerhalb einer Dreiecksformation im Tageschart. Hier steht demnächst zwangsläufig ein Ausbruch und ein neuer Bewegungsschub an. Erfolgt dieser auf der Oberseite, wäre ein Anstieg in den oberen Bereich des Aufwärtstrendkanals im Tageschart zu favorisieren. In dem Falle entstünde Aufwärtspotenzial in den Bereich 47 - 49 EUR.

Wird die Drecksformation hingegen gen Süden hin aufgelöst, muss mit einer Bärenattacke auf die untere Trendkanalbegrenzung gerechnet werden. Auch der EMA200 stünde dann höchstwahrscheinlich schnell wieder auf der Agenda der Händler.

Live-Trading oder Ausbildung? DAX oder Dow Jones? Handeln mit Anleitung oder auf eigene Faust? Im Trading-Service „CCB – Centre Court Börse“ bekommen Sie alles – und noch viel mehr. Jetzt CCB – Centre Court Börse abonnieren

Eckert & Ziegler Aktie (Chartanalyse Tageschart)
Statischer Chart
Live-Chart
Chart in stock3 Terminal öffnen
  • ()
    L&S
    VerkaufenKaufen

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen