DÜRR - Aktie fällt auf neues Jahrestief
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Erwähnte Instrumente
- VerkaufenKaufen
Das Fazit der jüngsten (Pfeil türkis im Chart) Betrachtung vom 19.08. ("DÜRR - Einfach weggebrochen") lautete: "Nachdem die Aktie am Donnerstag auf den tiefsten Stand seit 2013 abgerutscht war, läuft aktuell eine technische Gegenreaktion. Bis lang liegt aber weder eine abgeschlossene Bodenbildung, noch eine bestätigte bullische Trendumkehr vor. Es muss daher davon ausgegangen werden, dass die aktuelle Erholungsrally früher oder später wieder verkauft werden wird. Die nächsten technischen Widerstandslevels liegen im Bereich 24,50 bis 25,00 EUR und danach die schon angesprochene 27,70er Marke. Kurzfristig wird eine Fortsetzung der laufenden Erholung präferiert, mittelfristig muss noch einmal mit weiteren Abgaben unter das Tief vom Donnerstag gerechnet werden."
Erholung wird erwartungsgemäß abverkauft
Die Dürr-Aktie hielt sich 1a an das präferierte Szenario und brachte zunächst die avisierte Erholungsbewegung. Diese sollte aber nicht zu einer neuen Rallybewegung mutieren - im Gegenteil: Im Anschluss sollte es erneute Abgaben auf ein neues Jahrestief geben. Auch das ist so eingetreten.
Ausgehend vom aktuellen Kursniveau ist nun sowohl eine erneute Stabilisierung, als auch eine Beschleunigung auf der Unterseite denkbar. Hier besteht aktuell kein erneuter Handlungsbedarf.
Sie wollen erfolgreich mit Kryptowährungen handeln? Dann brauchen Sie dringen professionelle Unterstützung! Sascha Huber ist einer der profiliertesten Krypto-Experten Deutschlands und hat Tipps für Einsteiger und Profis. Jetzt Krypto Trader 14 Tage kostenlos testen
Passende Produkte
WKN | Long/Short | KO | Hebel | Laufzeit | Bid | Ask |
---|
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.