Video
12:12 Uhr, 10.12.2014

Dow Live Trading - Einstieg im Trend

Im Video sehen Sie passend zum veröffentlichten Artikel, den Trade nochmal in bildlicher Form als Mitschnitt aus dem gestrigen Webinar. So erhalten Sie einen Einblick, wie mein Arbeitsplatz aussieht und wie ein Trade im Premiumservice gehandelt wird.

Erwähnte Instrumente

Im gestrigen Handel habe ich zum Teil einen Mitschnitt vom Trading im Highspeed Daytrader gemacht. Zum gezeigten Trade im Video habe ich einen Artikel veröffentlicht, den Sie HIER nochmal nachlesen können.

Zum Verständnis:
Der Stopp bei unserem Trading liegt pauschal im Bereich von ca. 10 bis 20 Punkten, je nach Volatilität.
Im gezeigten Trade liegt das gesamte Risiko bei ca. 60$ oder ca. 51€ nach Kosten. Auf die Accountgröße von 15.700€ entspricht das einem Risiko von 0,32% und liegt damit deutlich unter unserem anvisierten Risiko von ca. 1% pro Trade.

Viel Spaß und gute Unterhaltung beim Video. ;)

Ihr Heiko Behrendt

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

2 Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen
  • Michael Hinterleitner
    Michael Hinterleitner

    ​genau so muss das laufen! ;)

    12:45 Uhr, 10.12.2014
    1 Antwort anzeigen

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Heiko Behrendt
Heiko Behrendt
Trader

Heiko Behrendt begann im Jahr 1998 mit Aktien zu handeln. Die gesammelten Erfahrungen und das angeeignete Fachwissen zur Technischen Analyse legten den Grundstein für seine hauptberufliche Tradertätigkeit, die er seit 2001 ausübt. Seither handelt er bevorzugt Indizes und Währungspaare im kurzfristigen Anlagebereich und hält Vorträge zu Börsenpsychologie und markttechnischem Trading. Gleichzeitig bietet er als Coach individuelle Analysen und Zielerarbeitung für Daytrader an. 2010 startete der Premium-Service "Highspeed Daytrader". Hier können die Teilnehmer dem Experten über die Schulter schauen und mit ihm gemeinsam im kurzfristigen Bereich traden. 2012 kam die erste DVD zum Thema Scalptrading für Einsteiger auf den Markt, in der Heiko Behrendt in 190 Minuten sein Wissen über die Märkte zur Verfügung stellt und zeigt, wie kurzfristiges Trading funktioniert.

Mehr Experten