Dow Jones - Da muss er rüber, sonst...
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Dow Jones: 9.161,09 Punkte
Die US Indizes starteten heute sehr stark in den Handel und korrigierten den starken Anstieg zunächst. Stärke zeigt sich im Transport- und im Netzwerksektor, nur leicht im Plus liegt der Telekommunikationssektor.
Der Dow Jones Index vollzog gestern eine volatile Seitwärtsbewegung, wobei ein Ausbruchsversuch über die 9.280 Punkte Marke scheiterte. Auch im heutigen Tageshoch prallt der Index wieder an dieser Marke nach unten hin ab. Diese Hürde muss genommen werden, um jetzt weitere Käufer zu locken. Ein Folgeanstieg über 9.360 Punkte würde dann eine weitere Aufwärtswelle bis ca. 10.000 - 10.150 Punkte ermöglichen, um das bärische Korrekturmuster einer Flagge im übergeordneten Abwärtstrend zu vollständigen.
Vorher wäre eine Zwischenkorrektur bis 8.650 - 8.750 Punkte problemlos möglich. Kippt der Index jetzt jedoch wieder unter 8.580 Punkte zurück, droht ein Kursrutsch bis 8.200 und darunter zum Jahrestief bei 7.885 Punkten nach sich ziehen.
Aktueller 15-Minuten Chart (1 Kerze = 15 Minuten)
Neue Partner, breitere Produktvielfalt und weiterhin unschlagbare Konditionen
Mit der Anbindung der Emittenten Morgan Stanley und DZ Bank weitet justTRADE sein Angebot an kostengünstigen Handelsmöglichkeiten für Privatanleger noch aus. Künftig sind mehr als 1,2 Mio. Zertifikate & Optionsscheine bei justTRADE handelbar.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.