DIFA erwirbt Hotel in Manchester
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Die DIFA Deutsche Immobilien Fonds AG hat das Radisson SAS Hotel in Manchester erworben und damit ihr erstes Cross-Border-Investment getätigt. Das 1998 fertig gestellte 4-Sterne-Hotel, das zum Vermögen des DIFA Immo-Invest gehören wird, befindet sich unmittelbar auf dem Gelände des Flughafens von Manchester und ist mit einer Vertragslaufzeit von über 22 Jahren an die bonitätsstarke SAS Hotel Manchester Limited vermietet.
Die Auslastung des Radisson SAS Hotels lag 2003 bei über 82 Prozent. "Die wachsende Bedeutung Manchesters für den internationalen und intercontinentalen Luftverkehr lässt beim Radisson SAS eine steigende Auslastung und damit eine kontinuierliche Steigerung der Umsatzmiete erwarten", so das Vorstandsmitglied Ingo Hartlief.
Das Radisson SAS Hotel Manchester Airport bietet seinen Gästen auf neun Geschossen insgesamt 360 Zimmer, darunter acht Suiten, darüber hinaus 170 Stellplätze sowie einen großzügigen Konferenzbereich mit Auditorium im Erdgeschoss. Als einziges unter den vier Airport-Hotels verfügt es über einen direkten Anschluss zu den drei Passagierterminals.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.