Analyse
19:40 Uhr, 20.04.2022

Diese Aktie dürfte in Kürze nach oben ausbrechen

Das Unternehmen Abbott Labs produziert und vertreibt medizinische Geräte, Ernährungsprodukte für Erwachsene und Kinder, Diagnosegeräte und Testkits sowie generische Markenarzneimittel.

Erwähnte Instrumente

  • Abbott Laboratories - WKN: 850103 - ISIN: US0028241000 - Kurs: 123,170 $ (NYSE)

Zu den Produkten gehören Herzschrittmacher, implantierbare Kardioverter-Defibrillatoren, Neuromodulationsgeräte, Koronarstents, Katheter, Säuglingsanfangsnahrung, Flüssignahrung für Erwachsene sowie Immunoassays und Point-of-Care-Diagnostikgeräte. Abbott macht etwa 60 % seines Umsatzes außerhalb der Vereinigten Staaten.

Seit Dezember vergangenen Jahres korrigiert die Aktie in einem Bullkeil abwärts. Bei 123 USD liegt die entscheidende, richtungsweisende Barriere. Steigt der Aktienkurs auf Tagesschlusskursbasis überzeugend über 123 USD an, triggert das ein Kaufsignal mit Zielmarke 141 USD. Mit dicken blauen Pfeilen visualisiere ich in den Prognoseskizzen Signale, die meines Erachtens stark sind. Mit dicken schwarzen, moderate bis gute Signale. Mit dünnen, grauen visualisiere ich schwache Signale.

Über Guidants mit Ihren Brokern verbinden, Session TAN vergeben und loslegen! Ohne Mehrkosten und mit einer spürbaren Zeitersparnis! Alle Infos zum Handel über Guidants erfahren Sie hier.

Abbott Laboratories
Statischer Chart
Live-Chart
Chart in stock3 Terminal öffnen
  • VerkaufenKaufen
Abbott Laboratories2
Statischer Chart
Live-Chart
Chart in stock3 Terminal öffnen
  • VerkaufenKaufen

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Harald Weygand
Harald Weygand
Head of Trading

Harald Weygand entschied sich nach dem Zweiten Staatsexamen in Medizin, einer weiteren wirklichen Leidenschaft, dem charttechnischen Analysieren der Märkte und dem Trading, nachzugehen. Nach längerem, intensivem Studium der Theorie ist Weygand als Profi-Trader seit 1998 am Markt aktiv. Im Jahr 2000 war er einer der Gründer der stock3 AG und des Portals www.stock3.com. Dort ist er für die charttechnische Analyse von Aktien, Indizes, Rohstoffen, Devisen und Anleihen zuständig. Über die Branche hinaus bekannt ist der Profi-Trader für seine Finanzmarktanalysen sowie aufgrund seiner Live-Analysen auf Anlegerveranstaltungen und Messen.

Mehr über Harald Weygand
  • Prozyklisches Breakout-Trading
  • Pattern-Trading
  • Makro-Trades
  • Intermarketanalyse
Mehr Experten