Analyse
10:38 Uhr, 03.09.2009

DEUTSCHE BANK - Als wäre nichts gewesen

Erwähnte Instrumente

WKN: 514000 - ISIN: DE0005140008

Das Papier der Deutschen Bank notiert derzeit bei 46,80 Euro. Eine zentrale Unterstützung hat die Aktie bei 45 Euro. Auf diesem Niveau sollten die Notierungen immer wieder nach oben abprallen. Der seit Monaten bestehende nach oben gerichtete Trendkanal bleibt intakt. Die Wahrscheinlichkeit weiter steigender Notierungen in Richtung 50 und 55 Euro ist groß.

Bemerkenswerterweise läßt sich diese Aktie nicht von den kurzfristigen Kursturbulenzen im US Bankensektor beeindrucken. Das spricht speziell in diesem Papier für technische Stärke.

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Harald Weygand
Harald Weygand
Head of Trading

Harald Weygand entschied sich nach dem Zweiten Staatsexamen in Medizin, einer weiteren wirklichen Leidenschaft, dem charttechnischen Analysieren der Märkte und dem Trading, nachzugehen. Nach längerem, intensivem Studium der Theorie ist Weygand als Profi-Trader seit 1998 am Markt aktiv. Im Jahr 2000 war er einer der Gründer der stock3 AG und des Portals www.stock3.com. Dort ist er für die charttechnische Analyse von Aktien, Indizes, Rohstoffen, Devisen und Anleihen zuständig. Über die Branche hinaus bekannt ist der Profi-Trader für seine Finanzmarktanalysen sowie aufgrund seiner Live-Analysen auf Anlegerveranstaltungen und Messen.

Mehr über Harald Weygand
  • Prozyklisches Breakout-Trading
  • Pattern-Trading
  • Makro-Trades
  • Intermarketanalyse
Mehr Experten