Kommentar
15:10 Uhr, 22.01.2019

Der nächste große Trend im Gaming-Bereich: Das Netflix für Videospiele!

Die Deutsche Bank nimmt das Coverage für den Gaming-Sektor in den USA auf: Electronic Arts mit Hold und Preisziel 100 USD. Take-Two Interactive Softw mit Buy und Preisziel 130 USD. Activision Blizzard mit Hold und Preisziel 54 USD.

Erwähnte Instrumente

Gastbeitrag des Guidants-Experten Oliver Nagel

Mir hat das Verhalten des Sektors am Freitag schon gefallen. Der Sektor zog geschlossen mit dem Gesamtmarkt nach oben.

Wir hatten uns ja gestern schon EA angeschaut. Hier lauere ich auf einen Einstieg, bei geeignetem charttechnischem Setup.

Lesen Sie dazu auch: ELECTRONIC ARTS - Bullisches Muster!

Electronic Arts Inc.
Statischer Chart
Live-Chart
Chart in stock3 Terminal öffnen

Was macht mich so bullish für den Gaming-Sektor?

In Amerika werden die Weichen bereits gestellt für das "Netflix für Videogames". Damit soll jeder PC/Laptop zu einem Gaming-Gerät transformiert werden. Ich bin davon überzeugt, dass die 5G-Technologie und der schnelle Entwicklungsfortschritt im Bereich Grafikkarten und Datenspeicher einen starken Beitrag zum Durchbruch für eine solche Plattform liefern wird.

Hier noch ein spannender Artikel zum diesem Thema.

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

stock3-Team
stock3-Team
Redaktion

Das stock3-Team:

Gebündelte Expertise in Fachartikeln, Chartanalysen und Videobeiträgen: Das stock3-Team rund um Bastian Galuschka und Floriana Hofmann setzt sich aus erfahrenen Redakteuren und Technischen Analysten zusammen. Kein Bullen- oder Bärenmarkt der letzten Jahre – wenn nicht Jahrzehnte –, kein Crash, kein All-time-High, keine spannenden Börsenthemen also, die sie nicht redaktionell begleitet bzw. selbst gehandelt haben. Regelmäßig analysieren und kommentieren die unabhängigen Experten die Ereignisse an den wichtigsten Börsen weltweit und haben dabei sowohl die Entwicklung von Sektoren und Indizes als auch Einzelaktien im Blick. Zudem unterstützt das stock3-Team interessierte Anlegerinnen und Anleger bei deren Weiterbildung rund um ihre Trading-Strategien.

Mehr über stock3-Team
Mehr Experten