Deka Immobilien erwirbt 4-Sterne-Hotel in Frankfurt
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Frankfurt (Fonds-Reporter.de) - Die Deka Immobilien GmbH hat sich in Frankfurt ein attraktives Hotel- Investment gesichert. Für den neuen Sektorenfonds WestInvest TargetSelect Hotel erwarb sie das 4-Sterne-Business-Haus nh Hotel Frankfurt City. Das Objekt liegt auf dem Grundstück Vilbeler Straße / Ecke Konrad-Adenauer-Straße und somit in unmittelbarer Nähe zur Konstablerwache. Das Hotel ist ein Teil eines Gesamtkomplexes, in dem sich außerdem noch Büroflächen und Wohnungen befinden. In der Umgebung liegen zahlreiche weitere Bürogebäude sowie die Einkaufsstraße "Zeil". Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.
Das nh Hotel Frankfurt City verfügt über insgesamt 256 Zimmer, davon 45 Superior-Zimmer und 8 Suiten. Des Weiteren bietet es Tagungsflächen, ein Restaurant, eine Bar sowie ein Fitness- und Wellness-Center. Die nh Hoteles Deutschland GmbH hat das Gebäude für 25 Jahre gemietet.
Die Produktlinie WestInvest TargetSelect eröffnet ausschließlich institutionellen Anlegern die Möglichkeit, gezielt in die Assetklassen Logistik-, Hotel- und Einzelhandelsimmobilien zu investieren. Die Fonds werden als Offene Immobilienspezialfonds aufgelegt und können damit von den erweiterten Anlagemöglichkeiten des novellierten Investmentgesetzes profitieren.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.