DEAG-Beteiligung erhält Sendplatz bei n-tv
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Double E, das Joint Venture zwischen der DEAG und der ndF Entertainment, hat den Zuschlag von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH & Co. KG für den exklusiven Sendeplatz eines täglichen Entertainment-Nachrichtenmagazins erhalten.
Wie die am Neuen Markt gelistete DEAG Deutsche Entertainment am Dienstag in einer Pflichtveröffentlichung weiter mitteilte, soll die Sendung "Vivi@ns Entertainment" künftig eine TV-Marktlücke erschließen, indem es eine Brücke schlage zwischen den immer wichtiger werdenden Themengebieten "Entertainment" und "Economy". ndF Entertainment ist den Angaben zufolge ein Unternehmen der Kirch-Gruppe.
Inhaltliche Schwerpunkte sollen der Mitteilung zufolge alle Stoffe sein, die sich rund um das "Showbiz" und die Welt der "Stars" aus Musik, Film, TV und Theater drehen.
Die DEAG eröffne sich damit einen Kanal zur Auswertung ihres Contents im TV und erschließe Double E den Erstzugriff auf exklusive News, Interviews oder Premierenberichterstattungen aus dem eigenen Musical-, Varieté- und Rock-/Pop-Geschäft, hieß es.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.