DAX–Werte (E-H) – Monatskerzen
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Erwähnte Instrumente
- VerkaufenKaufen
- Fresenius SE & Co. KGaAKursstand: 111,85 € (XETRA) - Zum Zeitpunkt der VeröffentlichungVerkaufenKaufen
E.ON SE - Monatskerzen
Die letzten beiden Monatskerzen Mai und Juni mit einem deutlichen Ausbruch nach oben. Kursziel ist die nach oben abgetragene Schwankungsbreite der verlassenen Range. Kurzfristig kritisch wäre ein Weekly-Close unter dem Juni-Tief bei 14,78 Euro – Gewinnmitnahmen dürften dann jedoch im Bereich 14,60/14,50 Euro aufgefangen werden.
Fresenius Medical Care AG & Co. KGaA - Monatskerzen
Der langfristige Aufwärtstrend wurde schon vor einem Jahr verlassen. Deutlicher Widerstand am Hoch der langen schwarzen Juli-Kerze 2013 sowie bei ca. 52,47 und 50,53 Euro. Eine Unterstützungs-Zone hat sich jedoch im Bereich 48/46,50 Euro herausgebildet. Mit den letzten beiden Monatskerzen (Hammer im Mai und Lunte im Juni) besteht nun die Chance auf eine Erholung und Test des Widerstands bei ca. 50,53 Euro – auch ein „überschießen“ bis ca. 52 Euro wäre machbar.
Fresenius SE & Co. KGaA - Monatskerzen
Der langfristige Aufwärtstrend ist intakt. In den letzten Monaten eine Pattsituation zwischen Bullen und Bären. Signal hier bei Ausbruch aus der Range. Nach unten recht negativ, da dann auch der Aufwärtstrend gebrochen werden würde.
HeidelbergCement AG - Monatskerzen
Nach Ausbruch im März 2014 aus einer Range nach oben kann noch weiteres Aufwärtspotenzial erwartet werden. Die letzten drei Monate eine Pattsituation – wirklich negativ jedoch erst unter 59,60 und 57,80 Euro jeweils per Weekly-Close. Chance nach oben überwiegt.
Henkel AG & Co. KGaA - Monatskerzen
Im Juni eine kleine Kerze am Widerstand. Die Umsätze leicht rückläufig. Damit zeigt sich am Widerstand keine Distributionsphase. In Verbindung mit der kleinen März-Kerze 2014 und deren langer Lunte sowie den beiden weißen Monatskerzen im April und Mai 2014 besteht so die Chance auf einen Ausbruch nach oben in Richtung 95 bis 100 Euro. Negativ wider Erwarten wäre ein Fall unter 78 Euro per Monatsschlusskurs.
Viel Erfolg - Ihr Stefan Salomon
Chartanalyst GodmodeTrader.de
Passende Produkte
WKN | Long/Short | KO | Hebel | Laufzeit | Bid | Ask |
---|
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.