Das "FX-Paar der Woche" - Ein Musterknabe vor dem Herrn!
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Erwähnte Instrumente
Der "Preis" für das "FX-Paar der Woche" geht in dieser Woche ganz eindeutig an EUR/USD. Der Grund dafür ist ein tadelloses Kursverhalten.
Prognose vom Montag:
"Für den heutigen Handelstag ist zunächst eine Fortsetzung der in der Nacht begonnenen Aufwärtsbewegung zu rechnen. Dabei könnte im Handelsverlauf erneut der Bereich 1,2350/70 USD angesteuert werden. Dafür sollte das Paar nun allerdings nicht mehr per Stundenschlusskurs unter die Marke von 1,2300 USD zurückfallen."
Prognosechart:
Verlauf am Montag:
Prognose vom Dienstag:
"Das Währungspaar hat im Bereich 1,2280 bis 1,2350 USD eine kurzfristige Handelsspanne etabliert. Im Vorfeld des Auftritts des neuen FED-Präsidenten Jerome Powell vor dem US-Kongress am Nachmittag dürfte diese Handelsspanne weiter Bestand haben, könnte aber am Nachmittag durch neue Impulse in die eine oder andere Richtung aufgelöst werden. Mit dem Rücksetzer vom gestrigen Nachmittag haben die Bullen ihre gute Ausgangsposition erst einmal verspielt, das kurzfristige Chartbild ist nun als "neutral" einzustufen. Ein erneuter Rutsch unter 1,2280 USD sollte eine neue Verkaufswelle in den Bereich 1,2280 - 1,2210 USD auslösen."
Verlauf am Dienstag:
Prognose Mittwoch:
"Für den heutigen Handelstag ist tendenziell eine Fortsetzung der gestrigen Abwärtswelle zu erwarten. Bisher liegen noch keine Anzeichen für eine bullische Trendwende oder eine größere Erholung vor. Mögliche Ziele auf der Unterseite liegen dabei im bereich 1,2200/10 USD. Hält dieses Level nicht, wäre ein weiteres Abrutschen in den Bereich 1,2160/80 USD zu favorisieren."
Verlauf Mittwoch:
Prognose Donnerstag:
"Für den heutigen Handelstag ist tendenziell mit einer Stabilisierung und einer größeren Aufwärtsreaktion zu rechnen. Kurzfristig ist eine Bodenbildung im Bereich 1,2170/99 USD und eine größere Erholung in Richtung des mittleren 1,22er Bereichs zu favorisieren."
Prognosechart:
Verlauf Donnerstag:
Prognose Freitag:
"Oberhalb von 1,2280 USD entsteht sofort weiteres Potenzial auf der Oberseite in den Bereich 1,2320/45 USD."
Prognosechart:
Verlauf Freitag (bisher):
Verpassen Sie keine meiner Analysen und Handelsideen aus dem Devisenbereich und folgen Sie mir jetzt auf meinem kostenfreien Guidants-Desktop!
Passende Produkte
WKN | Long/Short | KO | Hebel | Laufzeit | Bid | Ask |
---|
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.