Cytori legt Halbjahreszahlen vor
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Cytori Therapeutics Inc. (ehemals MacroPore Biosurgery Inc.), ein Spezialist in der Erforschung und Entwicklung von Therapien in der regenerativen Medizin, hat im abgelaufenen Quartal einen geringeren Umsatz und ein deutlich negatives Ergebnis erzielt.
Der Gesamtumsatz für das zweite Quartal 2005 lag bei 1,451 Millionen US-Dollar (Vj. 1,540 Millionen US-Dollar). Der Nettoverlust belief sich auf -5,359 Millionen US-Dollar, gegenüber einem Nettogewinn von 3,810 Millionen US-Dollar im Vorjahresquartal.
In den ersten sechs Monaten des laufenden Jahres betrug der Umsatz 3,330 Millionen US-Dollar (Vj. 3,892 Millionen US-Dollar). Der Nettoverlust erhöhte sich auf -9,886 Millionen US-Dollar (Vj. 2,320 Millionen US-Dollar). Im Vorjahresergebnis war allerdings ein Einmalgewinn in Höhe von 5,0 Millionen US-Dollar im Zusammenhang mit dem Verkauf der CMF
Produktlinie an Medtronic enthalten.
Cytori Therapeutics beendete das zweite Quartal mit 14,822 Millionen US-Dollar in flüssigen Mitteln und kurzfristigen Anlagen und zusätzlichen 491 Tausend US-Dollar ausstehenden Forderungen.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.