Coinbase Aktie: Bitcoin & Krypto-Aktien auf Rekordjagd! Deregulierung des Krypto-Markts unter Trump?
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Erwähnte Instrumente
- VerkaufenKaufen
Coinbase Aktie: Bitcoin & Krypto-Aktien auf Rekordjagd! Deregulierung des Krypto-Markts unter Trump?
Coinbase ist eine der weltweit führenden Plattformen für den Handel mit Kryptowährungen und hat sich seit seiner Gründung im Jahr 2012 durch Brian Armstrong und Fred Ehrsam zu einem der bekanntesten Namen im Krypto-Sektor entwickelt. Als Pionier in der Branche bietet Coinbase sowohl Privatkunden als auch institutionellen Investoren die Möglichkeit, Kryptowährungen wie Bitcoin, Ethereum und viele andere digitale Vermögenswerte zu kaufen, zu verkaufen und zu verwahren. Coinbase legt großen Wert auf Benutzerfreundlichkeit, Sicherheit und Compliance, was dem Unternehmen geholfen hat, das Vertrauen von Millionen Nutzern weltweit zu gewinnen.
Mit einer strategischen Ausrichtung auf Innovation und neue Technologien wird Coinbase in den kommenden Jahren eine Schlüsselrolle bei der Integration von Kryptowährungen in den globalen Finanzmarkt spielen – vorausgesetzt, das Unternehmen kann den Herausforderungen durch Marktvolatilität und Regulierungen erfolgreich begegnen. Aktuell notiert der Bitcoin auf Rekordhoch, sodass auch die Aktien von Coinbase kräftig anziehen. Wir bewerten dies erneut mit dem Freestoxx-Tool.
Auszug, hier geht´s zum vollständigen Artikel und zum Video!
Abonnieren Sie unseren YouTube-Kanal für tagesaktuelle Analysen und Charttechnik zu US-Aktien:
Folgen Sie uns auf Twitter für regelmäßige Aktien-Updates:
Weitere Nachrichten, Aktienkurse und Prognosen zu Aktien: Ausführliche Analysen
Risikohinweis
Dieser Artikel ist die persönliche Meinung des Autors. Er dient lediglich als Information. Diese Analysen dürfen nicht als Anlage- oder Vermögensberatung interpretiert werden. Eine Investitionsentscheidung bezüglich irgendwelcher Wertpapiere oder sonstiger Finanzinstrumente benötigt das Hintergrundwissen Ihrer persönlichen Situation, welche der Autor nicht kennt. Dieser Inhalt veraltet und wird nach Veröffentlichung nicht aktualisiert.
Jede Investition ist mit Risiken verbunden. Jeder Anleger sollte, wenn möglich mit Hilfe eines externen Beraters, prüfen, ob diese Finanzinstrumente für seine persönliche Situation geeignet sind. Die auf einem Demokonto erzielten Gewinne sind keine Garantie für zukünftige Gewinne. Der Einsatz eines Hebels beinhaltet das Risiko, mehr als den Gesamtbetrag des Kontos zu verlieren. Sie sind nicht verpflichtet, eine Hebelwirkung zu nutzen.