Charts & Co: Der DAX im mittelfristigen Bild
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
Erwähnte Instrumente
Im Interview mit Börse Stuttgart TV sprach ich mit Thomas Zuleck über die weiteren Aussichten für den DAX, EUR/USD und die Microsoft-Aktie. Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Zusehen.
World of Trading 2024: Triff die stock3-Experten live vor Ort
Am 22. & 23.11. findet die World of Trading in Frankfurt statt & stock3 ist mit dabei. Wir laden Dich ein, uns & unsere Experten näher kennenzulernen. Mit dabei sind u.a. Bastian Galuschka, Sascha Gebhard u.v.m.
Passende Produkte
WKN | Long/Short | KO | Hebel | Laufzeit | Bid | Ask |
---|
Hallo Bastian Galuschka,
Gerne einen weiteren Wahrnehmungsbericht zu Ihrem ersten Auftritt.. Auf jeden Fall wirken Sie in dem TV-Format souverän und bringen die Inhalte zu DAX, €/$ und Microsoft auf den Punkt.
Persönlich verfolgte ich bereits ein paar Mittagsausblicke zum jeweiigen DAX-Verlauf. Da fand ich die jeweiligen Chart-Bilder, meist nur zum DAX, hilfreich. Was aber in einem Interview bei so einem Sendeformat logischerwesise nie so eindringlich rüberkommen kann, selbst wenn man es einbauen würde. Also kann man es eben weglassen.
Unschlagbar, im Sinne von sehr informativ, sind Ihre DAX-Wochenausblicke mit den Ichimoku-Wolken am Montagvormittag.
Mit freundlichen Grüssen
Danke für die netten Kommentare. Das Modische nehme ich mir auch zu Herzen, kann aber nichts versprechen. :)
Zusatzinformation zu Apple:
Spitzenreiter der Steuervermeider ist Apple. Gigantische 181,1 Milliarden Dollar hat Apple bis 2014 an der US-Staatskasse vorbeigeschleust. Fast 60 Milliarden Steuern müsste Apple zahlen, wenn die 181, 1 Milliarden in die USA zurückfliessen würde. Der Tech-Riese hat das Kunststück fertig gebracht. für den Großteil seiner Auslandsgewinne in keinem Land der Welt Steuern zu zahlen. Da kann man nur sagen "Hut ab".
Die Top 30 US-Konzerne, angeführt von Apple, verstecken durch Steuervermeidungsstrategien 2,1 Billionen Dollar vor dem US amerikanischen Fiskus.
Sauber :)
Super gemacht!
Sehr gut, Basti! :-)
Jaquette zumachen :)
locker und aussagekräftig - ein langweiliger Finanzdienstleister war nicht zu sehen (nur die Krawatte könnte etwas progressiver sein ... :-) )
Schöne Arbeit !