CANCOM (Big Picture) - Hier werden die Hände aufgehalten!
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Erwähnte Instrumente
- VerkaufenKaufen
Einen interessanten langfristigen Kursverlauf präsentiert diese Tage die Cancom-Aktie. Der seit 2011 laufende Aufwärtstrend wird gegenwärtig getestet. Die jüngsten Tageskerzen bei hohen Umsätzen lassen auch eine Bodenbildung zu. Hier setzt sich unter Umständen eine Akkumulationsphase durch. Die Bodenbildung ist allerdings noch nicht in Sack und Tüten – doch die Chance hierfür ist gegeben. Eine Erholung in einem sich wieder stabilisierenden Gesamtmarkt über ca. 28 Euro dürfte den Startschuss geben für einen Test und Breakversuch des seit Juli 2014 laufenden Abwärtstrends. Würde dieser dann geknackt werden, so steht einer Fortsetzung der langfristigen Aufwärtsbewegung nichts im Wege.
Monatskerzen – Cancom SE
Die Aufwärtsbewegung beschleunigte sich Ende 2013 – die überkaufte Chartsituation ist mit Rückkehr in den Aufwärtstrend-Kanal vollends abgebaut. Nun testet der Markt den Aufwärtstrend als auch eine Unterstützung bei ca. 25,35 Euro. Die letzten schwarzen Monatskerzen mahnen noch zur Vorsicht – doch eine Erholung in den Tageskerzen über ca. 28 Euro per Daily-Close sollte zu einem Test und Breakversuch des Abwärtstrends in den Tageskerzen führen. Kritisch wäre hingegen ein Fall unter 24 Euro mit Ziel bis ca. 22 Euro.
Tageskerzen – Cancom SE
Aus gegenwärtiger Sicht darf ein Test der 28 bis 29 Euro favorisiert werden. Ein Abprall an dieser Zone würde dann zu einer Seitwärtsbewegung innerhalb der Range der letzten Tage führen. Die Chance nach oben ist aber vorhanden. Kritisch unter ca. 24 Euro wider Erwarten.
Viel Erfolg – Ihr Stefan Salomon
Chartanalyst GodmodeTrader.de
Passende Produkte
WKN | Long/Short | KO | Hebel | Laufzeit | Bid | Ask |
---|
" sollte " , hätte wenn und aber......................