Analyse

BROADCOM - Neues Ausbruchs-Setup

Das Kursziel aus der letzten Analyse hat die Broadcom-Aktie so gut wie abgearbeitet. Aktuell steht der Kurs unter einem markanten Widerstand.

Erwähnte Instrumente

  • Broadcom Corp.
    ISIN: US1113201073Kopiert
    Aktueller Kursstand:  
    VerkaufenKaufen
  • Broadcom Corp. - WKN: 913684 - ISIN: US1113201073 - Kurs: 53,530 $ (NASDAQ)
  • Broadcom Corp. - WKN: 913684 - ISIN: US1113201073 - Kurs: 53,530 $ (NASDAQ)

Nach dem Bruch der kurzfristigen Abwärtstrendgeraden schwankte der Kurs zwischen dem Kursziel und der unteren Begrenzung ohne Fehlsignale zu produzieren hin und her.

Ein Ausbruch über 54,50 USD liegt nun in der Luft, allerdings sollte man einen Tagesschlusskurs abwarten, um nicht in ein zu offensichtliches Fehlsignal zu laufen. Nach Aktivierung sollte der Kursbereich um 58,00 USD direkt erreicht werden können. Kurse unterhalb von 50,56 USD wären schon schädlich für einen weiteren bullischen Chart-Verlauf. Und würde der Titel sogar unter 49,05 USD zurückfallen, müsste man wohl mit deutlicheren Abschlägen rechnen.

Broadcom Corp
Statischer Chart
Live-Chart
Chart in stock3 Terminal öffnen

Passende Produkte

WKNLong/ShortKOHebelLaufzeitBidAsk
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

0 Kommentare

Sie wollen kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 PLUS-Beiträge: stock3 PLUS-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen

Das könnte Sie auch interessieren

Über den Experten

Bernd Senkowski
Bernd Senkowski
Technischer Analyst

Seit 1997 beschäftigt sich Bernd Senkowski mit dem Thema Börse. Anfangs handelte er Aktien nach der Buy-and-Hold Strategie, doch mit dem Aufkommen der ersten größeren Direktbanken kurz darauf wurde auch er aktiver. Der Grundstein für seinen Erfolg lag in der intensiven Lektüre zahlreicher Börsenbriefe und Aktienboards. Doch führte erst das intensive Studium der technischen Chartanalyse dazu, dass Senkowski seit 1999 seinen Lebensunterhalt durch Trading verdient. Seit 2001 handelt Senkowski professionell den DAX-, Nasdaq- und Bund Future, ab 2011 zusätzlich den Forex-Markt.

Mehr über Bernd Senkowski
  • EMA-Trading
  • Antizyklisches Trading
Mehr Experten
Vermögen rauf, Steuern runter – Traden mit der KapitalgesellschaftIn diesem Webinar zeigt RIDE Capital, wie Traderinnen und Trader dank einer vermögensverwaltenden Kapitalgesellschaft investieren, schneller Vermögen und schließlich finanziell unabhängig werden können. Morgen um 18 Uhr! Jetzt anmelden.Schließen