Analyse
19:08 Uhr, 19.02.2021

Brentöl hinterlässt eine brennende Ölspur - Zielprojektion

Zuletzt wertete der Greenback merklich ab, zeitgleich konnten Rohstoffpreise ansteigen. Öl lässt sich ausgezeichnet als Privatanleger handeln.

Erwähnte Instrumente

  • Brent Crude Öl
    ISIN: XC0009677409Kopiert
    Kursstand: 62,83000 $/bbl. (FXCM) - Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung
  • Brent Crude Öl - WKN: 967740 - ISIN: XC0009677409 - Kurs: 62,83000 $/bbl. (FXCM)

Anbei die letzte mittelfristige technische Prognoseskizze für die Nordseesorte Brentöl. Das berechnete Prognoseergebnis wurde im November vergangenen Jahres mit dem blauen Prognosepfeil visualisiert. Die blaue Farbe zeigt an, dass das Kaufsignal als ausgeprägt bis stark bewertet wurde. Es wurden Projektionsziele bei 55 und 66 USD pro Barrel angegeben. Wie unschwer zu erkennen ist, entwickelte sich der Ölpreis tatsächlich entsprechend der Skizze, das zweite Ziel wurde im Verlauf dieser Woche erreicht.

Meine Marktprognosen, Vorstellung von Tradingkandidaten, Live-Trading aus 2 Echtgelddepots, gibt es auf Guidants PROmax.

Einfach 2 Wochen kostenlos (!) testen. Wenn es euch nicht gefallen und vor allem kein Geld einbringen sollte, einfach innerhalb der zweiwöchigen Testphase per kurzer Email an den Kundenservice abmelden. Ihr müsst nicht anrufen, keinen schriftlichen Postverkehr führen, einfach nur per Email kurz abmelden. Wobei ich davon ausgehe, dass sich kaum jemand abmelden wird, wenn er gesehen hat, was wir in PROmax bieten.

go.guidants.com/de/#c/PROmax

Brent Crude Öl2
Statischer Chart
Live-Chart
Chart in stock3 Terminal öffnen
  • ()
    JFD Brokers

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Harald Weygand
Harald Weygand
Head of Trading

Harald Weygand entschied sich nach dem Zweiten Staatsexamen in Medizin, einer weiteren wirklichen Leidenschaft, dem charttechnischen Analysieren der Märkte und dem Trading, nachzugehen. Nach längerem, intensivem Studium der Theorie ist Weygand als Profi-Trader seit 1998 am Markt aktiv. Im Jahr 2000 war er einer der Gründer der stock3 AG und des Portals www.stock3.com. Dort ist er für die charttechnische Analyse von Aktien, Indizes, Rohstoffen, Devisen und Anleihen zuständig. Über die Branche hinaus bekannt ist der Profi-Trader für seine Finanzmarktanalysen sowie aufgrund seiner Live-Analysen auf Anlegerveranstaltungen und Messen.

Mehr über Harald Weygand
  • Prozyklisches Breakout-Trading
  • Pattern-Trading
  • Makro-Trades
  • Intermarketanalyse
Mehr Experten