Analyse
22:30 Uhr, 05.05.2020

BOVESPA (Brasilien) - Das sieht nicht gut aus

Seit 19. März dieses Jahres erholt sich der Index. Die Erholung läuft in einem instabilen Kursmuster ab: In einem bärischen Keil.

Ich habe vorsichtig mit dünnen grauen Pfeilen den statistisch tendenziell erwartbaren Verlauf angedeutet. Die Wahrscheinlichkeit für wieder nachgebende Kurse steigt deutlich. Emerging Markets gehören bislang zu den Verlierern der Coronasituation.

BM&FBOVESPA : http://www.bmfbovespa.com.br/en_us/

1 Kommentar

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen
  • Tom66
    Tom66

    ... und aus diesem "bärischen" Keil brach der Bovespa nach oben aus, hoch hinauf bis knapp 107000 Punkte.

    Würde es nicht helfen, bei Chartformationen stets auch die zugehörigen Wahrscheinlichkeiten für Ausbrüche nach oben sowie für Ausbrüche nach unten anzugeben?! Ihr hattet dazu mal einen allgemeinen Artikel, ich glaub vom "Professor" Berteit...

    16:26 Uhr, 14.08. 2020

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Harald Weygand
Harald Weygand
Head of Trading

Harald Weygand entschied sich nach dem Zweiten Staatsexamen in Medizin, einer weiteren wirklichen Leidenschaft, dem charttechnischen Analysieren der Märkte und dem Trading, nachzugehen. Nach längerem, intensivem Studium der Theorie ist Weygand als Profi-Trader seit 1998 am Markt aktiv. Im Jahr 2000 war er einer der Gründer der stock3 AG und des Portals www.stock3.com. Dort ist er für die charttechnische Analyse von Aktien, Indizes, Rohstoffen, Devisen und Anleihen zuständig. Über die Branche hinaus bekannt ist der Profi-Trader für seine Finanzmarktanalysen sowie aufgrund seiner Live-Analysen auf Anlegerveranstaltungen und Messen.

Mehr über Harald Weygand
  • Prozyklisches Breakout-Trading
  • Pattern-Trading
  • Makro-Trades
  • Intermarketanalyse
Mehr Experten