Analyse
11:20 Uhr, 06.06.2019

BITCOIN - Korrekturziele und bullische Zielmarke!

Das PRO Abo kostet lediglich 9,90 € monatlich (das sind ca. 2,25 € pro Woche). Für einen wirklich guten Preis bieten wir hochwertige, aus unserer Sicht besonders wichtige Analysen im PRO-Bereich. Testen Sie einfach 2 Wochen kostenlos und überzeugen Sie sich von unserer Leistung.

Erwähnte Instrumente

  • Bitcoin BTC/USD
    ISIN: XC000A2YY636Kopiert
    Kursstand: 7.809,89990 $ (Bitfinex) - Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung
    VerkaufenKaufen
  • Bitcoin BTC/USD - WKN: A2YY63 - ISIN: XC000A2YY636 - Kurs: 7.809,89990 $ (Bitfinex)

Seit dem 14. Mai korrigiert der Bitcoin.

Und zwar im Bereich des Widerstands bei 8.325 USD. Es handelt sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um eine Korrektur innerhalb eines neuen größeren Aufwärtstrends. Allerdings sollte man sich als Anleger bewusst sein, dass eingestreute Korrekturen bei Kryptowährungen ausgeprägt verlaufen können. 20 %-Korrekturen geschehen rasch.

Bei 7.360 USD liegt eine indikatorentechnische Unterstützung (grün) und bei 7.145 USD ( blau). Hier könnte die Korrektur preislich bereits beendet werden. Sollte die 7.145er Marke fallen, müsste mit einer größeren Korrektur nochmals in Richtung 5.840 gerechnet werden.

Das nächste bullische Kursziel hat Bitcoin bei 10.700-10.750 USD. In dieser Kurszone liegt ein ganzes Projektionscluster.

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Harald Weygand
Harald Weygand
Head of Trading

Harald Weygand entschied sich nach dem Zweiten Staatsexamen in Medizin, einer weiteren wirklichen Leidenschaft, dem charttechnischen Analysieren der Märkte und dem Trading, nachzugehen. Nach längerem, intensivem Studium der Theorie ist Weygand als Profi-Trader seit 1998 am Markt aktiv. Im Jahr 2000 war er einer der Gründer der stock3 AG und des Portals www.stock3.com. Dort ist er für die charttechnische Analyse von Aktien, Indizes, Rohstoffen, Devisen und Anleihen zuständig. Über die Branche hinaus bekannt ist der Profi-Trader für seine Finanzmarktanalysen sowie aufgrund seiner Live-Analysen auf Anlegerveranstaltungen und Messen.

Mehr über Harald Weygand
  • Prozyklisches Breakout-Trading
  • Pattern-Trading
  • Makro-Trades
  • Intermarketanalyse
Mehr Experten