Analyse
15:32 Uhr, 29.10.2014

BET-AT-HOME - Der nächste Trendschub setzt ein

Die Aktie des Wettanbieters steht kurz vor einem neuen Mehrjahreshoch. Nicht nur für Momentumliebhaber ist der Nebenwert einen Blick wert.

Erwähnte Instrumente

  • bet-at-home.com AG - WKN: A0DNAY - ISIN: DE000A0DNAY5 - Kurs: 48,15 € (Frankfurt)

Werten, die nach der Herbstkorrektur schnell wieder an ihre Hochs heranlaufen, gilt es als Freund der relativen Stärke die höchste Aufmerksamkeit zu widmen. Der Smallcap Bet-at-home ist einer dieser Momentumtitel. Im Wochenchart ist sehr gut eine Seitwärtsphase zwischen 40,00 und 50,00 Euro zu erkennen, die sich in ein Rechteck, wahlweise sogar in ein Dreieck betten ließe. Innerhalb dieser Konsolidierung nimmt die Aktie seit drei Wochen wieder Fahrt auf und steht kurz davor, das Mehrjahreshoch bei 49,40 Euro zu überwinden. Gelingt dieser Ausbruch, käme das einem neuen mittel- bis langfristigen Kaufsignal gleich. Der langfristige Trendkanal wie auch die Breite der Seitwärtsrange würde in diesem Fall Kurse bis zu 62,50 Euro ermöglichen.

Solange das Tief bei 40,40 Euro nicht unterschritten wird, bleibt das Ausbruchsszenario intakt. Hier bietet auch der EMA50 auf Wochenbasis Unterstützung.

bet-at-home Wochenchart
Statischer Chart
Live-Chart
Chart in stock3 Terminal öffnen

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Bastian Galuschka
Bastian Galuschka
Chefredakteur

Bastian Galuschka ist seit über 20 Jahren an der Börse aktiv. Er entdeckte bereits zu Schulzeiten seine Leidenschaft für die Börse. Über fünf Jahre lang war der Diplom-Volkswirt als Redakteur bei einem bekannten Anlegermagazin tätig und verantwortete dort den Bereich Charttechnik. Seit März 2013 verstärkt er die Redaktion der stock3 AG. Bastian Galuschka kombiniert bei seinen Analysen gerne Fundamentaldaten mit charttechnischen Aspekten. Gerade im Smallcapbereich hat sich der Analyst über viele Jahre ein fundiertes Wissen aufgebaut. Seit Juni 2023 ist Galuschka Chefredakteur von stock3.

Mehr über Bastian Galuschka
  • Fundamentalanalyse
  • Kombinationsanalyse
  • Small Caps
  • Newstrading
Mehr Experten