Analyse
16:01 Uhr, 15.05.2019

Bei dieser Bank-Aktie wurde heute ein Verkaufssignal generiert

Mit dem heutigen Kursrutsch könnte eine größere Verkaufswelle eingeleitet worden sein. Wo sind die nächsten Kursziele auf der Unterseite?

Erwähnte Instrumente

Seit Anfang Januar konnte sich diese Bank-Aktie zwischenzeitlich um über 30 % erholen. Nun hat sich das charttechnische Blatt jedoch gewendet.

Die Aktien der französischen Großbank Credit Agricole bewegten sich seit Januar in einem intakten Aufwärtstrendkanal gen Norden. Ausgehend von der 12,50 EUR-Marke gab es zuletzt bereits eine kleinere Verkaufswelle, die allerdings im Bereich des EMA200 stabilisiert wurde.

Heute nun startet die Aktie mit einer Abwärtskurslücke und fällt unter die untere Trendkanalbegrenzung zurück und generiert somit ein mittelfristiges Verkaufssignal.

So lange den Bullen hier kein schneller Rebound zurück über 11,50 EUR (Tagesschluss) gelingt, muss hier in den kommenden Tagen und Wochen mit weiteren Abgaben in den Bereich 10,00 bis 10,20 EUR, danach der Bereich um 9,00 EUR gerechnet werden.

Verpassen Sie keine meiner Analysen und Tradingideen aus dem FX-Bereich und folgen Sie mir auf meinem Guidants-Desktop !

Credit Agricole Aktie Chartanalyse (Tageschart)
Statischer Chart
Live-Chart
Chart in stock3 Terminal öffnen

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen