Bea Systems - eWorld Konferenz
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Bea Systems eines der weltweit führenden E-Business Software Unternehmen gibt heute bekannt, daß es in seiner Partner-Initiative welche die Firma im August 2000 geschlossen hat erfolgreich vorangekommen ist. Außderm stellte Bea ein neues Programm vor, daß die Partnergemeinschaft besser bedienen soll und stellte ein erweiteretes Verkaufsmodell für unabhängige Software-Verkäufer vor.
Im August 2000 hatte Bea`s Partnerinitiative bekanntgegeben, sein internes Parnterteam von 30 bis auf 200 Angestellt auszuweiten und 4000 Berater auszubilden. Heute umfasst sie tatsächlich 200 Mitarbeiter und wird wahrscheinlich noch 70 Prozent in diesem Jahr hinzunehmen.
Bea hat bis jetzt 2100 Partner ausgebildet und hat viele globale Allianzen mit führenden Systemintegratoren wie Accenture (früher Anderson Consulting), Computer Sciences Corporation, KPMG, und PriceWaterhouseCoopers unterzeichnet. Weiterhin bestehen Verträge mit Ariba, Vignette, Loudcloud.
BEA erweiterte auch sein Geschäftsbeziehung zu Compaq, Unisys etc. und engagierte sich in fortwährenden Co-Marketing-Bemühungen mit den Technologiepartnern INTEL und Sun Microsystems.
Heute wurde zum erstenmal das Bea Star Parnter Programm gelauncht. Es wurde entworfen um die starken Beziehungen zwischen Bea und den Partnern zu fördern und ist speziell auf ihre spezifischen Business Modelle und Bedürfnisse ausgerichtet.
Wenn man als Kunde das Star Parnter Programm wählt bekommt man Zugriff auf Software, technischen Support, Ausbildung, sowie sofortigen Zugriff zum Marketing-Material- und zum Verkaufssupport.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.