Analyse
20:13 Uhr, 06.06.2023

BAYER - Der 50 EUR-Bereich ist wichtig!

Im 50 EUR-Bereich verläuft derzeit nämlich die flache Aufwärtstrendlinie, die seit Oktober 2020 immer verteidigt wurde ...

Erwähnte Instrumente

  • Bayer AG - WKN: BAY001 - ISIN: DE000BAY0017 - Kurs: 52,280 € (XETRA)

Anbei der Chart mit eben dieser Trendlinie. Schwarz gestrichelt dargestellt. Das Kursgeschehen hat 4 Auflagepunkte seit Ende Oktober 2020, größere mittelfristige Korrekturtiefs liegen auf der Trendlinie. Die Aktie hat die Chance aus charttechnischer Sicht im 50 EUR-Bereich erneut nach oben abzuprallen. S. dünne graue Prognosepfeile.

Bayer AG d
Statischer Chart
Live-Chart
Chart in stock3 Terminal öffnen

Der folgende Chart zeigt das Kursmusterfraktal, das sich seit Juni 2020 ausgebildet hat. Es handelt sich um ein großes symmetrisches Korrekturdreieck. Bei 60-62 EUR liegt die deckelnde ebenfalls schwarz gestrichelte Abwärtstrendlinie im Markt. Sie ist identisch mit der Oberkante des Dreiecks.

Prognosepfeillegende:
Dünner grau gestrichelter Prognosepfeil = Signalstärke schwach
Normal schwarz gestrichelter Prognosepfeil = Signalstärke mittel
Dicker schwarz gestrichelter Prognosepfeil = Signalstärke gut
Dicker blau gestrichelter Prognosepfeil = Signalstärke sehr gut

Ich trade hier über diese Plattform. Denn hier analysiere ich auch meine Basiswerte. Der Handel ist kinderleicht. Über stock3 Terminal mit dem Broker verbinden, Session TAN vergeben und loslegen! Ohne Mehrkosten und mit einer spürbaren Zeitersparnis! Probiert es einfach mal in einer ruhigen Minute aus. Danach wollt ihr nicht mehr anders eure Börsengeschäfte tätigen. Alle Infos zum Handel über stock3 und stock3 Terminal erfahren Sie hier.

Bayer AG d2
Statischer Chart
Live-Chart
Chart in stock3 Terminal öffnen

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Harald Weygand
Harald Weygand
Head of Trading

Harald Weygand entschied sich nach dem Zweiten Staatsexamen in Medizin, einer weiteren wirklichen Leidenschaft, dem charttechnischen Analysieren der Märkte und dem Trading, nachzugehen. Nach längerem, intensivem Studium der Theorie ist Weygand als Profi-Trader seit 1998 am Markt aktiv. Im Jahr 2000 war er einer der Gründer der stock3 AG und des Portals www.stock3.com. Dort ist er für die charttechnische Analyse von Aktien, Indizes, Rohstoffen, Devisen und Anleihen zuständig. Über die Branche hinaus bekannt ist der Profi-Trader für seine Finanzmarktanalysen sowie aufgrund seiner Live-Analysen auf Anlegerveranstaltungen und Messen.

Mehr über Harald Weygand
  • Prozyklisches Breakout-Trading
  • Pattern-Trading
  • Makro-Trades
  • Intermarketanalyse
Mehr Experten